Camera Connector und Canon 20D :-(

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Marvin_ii, 11.09.2005.

  1. Marvin_ii

    Marvin_ii Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2005
    Hallo,

    versuche seit geraumer Zeit den Camera Connector zu benutzen, um Fotos von meiner Canon 20D auf den iPod zu bekommen. Der erste Import funktionier immer ohne Probleme (wenn auch sehr laaaaangsam). Will ich danach einen weiteren "Film" importieren, weigert sich der iPod, diese zu tun, mit der Meldung "Nicht unterstützter Dienst". Setze ich den iPod zurück klappt es wieder, aber genau 1 Mal. Da man Unterwegs nicht sehr oft eine Steckdose zum Zurücksetzen zur Verfügung hat, ist der Zustand doch etwas suboptimal. Weiß jemand Rat?

    Danke

    Marvin_ii
     
  2. Flaaschworscht

    Flaaschworscht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    56
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Jo,
    benutz einen USB2.0- Kartenleser mit dem Connector.
    Mach ich genauso.






    Thomas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Camera Connector und
  1. shakabenji
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    838
  2. Klaus53604
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.207
  3. Steppenwolf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    434
  4. tom321
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    334
  5. vincent0711
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    593

Diese Seite empfehlen