Camera Connector PowerShot S2 IS

macenthusiast

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
3
Hallo,

die S2 IS von Canon steht nicht auf der Liste der unterstützten Kameras. Jedoch steht die S1 IS drauf. Hat jemand persönliche Erfahrungen, also besitzt die S2 IS und weiß definitiv, dass der Camera Connector mit der S2 und dem iPod Photo auch funktioniert.

Will gerne wissen, ob das geht bevor ich mir so ein Ding kaufe.

Danke.
 
Der Camera Connector funktioniert mit wesentlich mehr Kameras als auf der Liste stehen. Grundvoraussetzung ist ein USB-Anschluß und folgende Protokolle werden unterstützt: Mass Storage, PTP, und Type 4.

In netten Apple Centern kann man das auch ausprobieren vor dem Kauf... :)
 
Ich kann Dir zwar auch nicht helfen, aber ich schließe mich mit einer Zusatzfrage an: Ich hab eine Sony DSC-W1, es stehen aber nur die DSC-L1, DSC-T1 und die DSC-T7 in der Liste. Wär super, wenn wer Bescheid wüßte.
 
Canon Support

Habe gerade mit dem Canon Support telefoniert, welcher mir mitteilte, dass die S2 IS mit PTP arbeitet. Müsste demnach also funktionieren.

Hat jmd einen Camera Connector zu verkaufen?
 
Zurück
Oben Unten