Camera Connector im Shop!

Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Im Apple.de Shop kann man jetzt den iPod Camera Connector bestellen. Lieferzeit 1-3 Wochen, nur mit iPod Photo kompatibel und benutzt Firmware 1.1 vom Photo!
Greetz,
MP
 
Wo, ich find ihn nicht? Hast Du einen Link?

Hat sich erledigt, war nicht unter Docks sondern unter Extras! Danke!


Danke

Joss
 
Im Shop, unter iPod Zubehör, in Extras!
MP
 
Danke habs schon!

Problem ist ja nur, dass Voraussetzung Software Version 1.1 ist, aber der Photo aktuell nur 1.0 hat! Da wird wohl demnächst ein Software update anstehen!

Joss
 
Hat jemand Hinweise sehen können, ob RAW-Formate wenigstens auch übertragen werden? Ich will sie ja gar nicht in iTunes integriert und haben. Ich brauch auch keine Bilder auf dem Display. Ob die pure Übertragung funktioniert, fänd ich schon spannend zu wissen. Leider keine Info dazu. Weiß jemand mehr?
 
Noch nichts weiteres, aber vielleicht im Laufe des Tages!
MP
 
Schade, sieht irgendwie doch nicht so aus, als würde der Connector sich mit einer Zusammenarbeit mit dem iPod 4G ohne Photo überreden lassen... :(
 
Denke ich mir auch! Schade ist das.
Hardware technisch ist das zu machen (gleicher Chipsatz!) aber ob es Steve zulässt ist etwas anderes!
MP
 
Zurück
Oben Unten