Camera App + Bearbeitung App für iphone

kannibale

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Hi
Es gibt viele Camera App und sogar Adobe Photoshop und Lightroom fürs iPhone. Nur bringen die Apps was? So wie ich sehen kann, kann ich mit der Standard App auch meine Bilder bearbeiten also wozu die ganzen Zusatz App??
 
Was für eine Frage, mit den extra Apps hast du halt mehr Möglichkeiten.

Die Foto Apps bieten z.B. manuelle ISO, Verschluss und Fokuskontrolle. Lassen Belichtung und Fokus getrennt einstellen, andere Bildformate wie z.b. 16:9, Verwacklungsschutz, Selbstauslößer etc.!

Der große Nachteil ist aber das man sie nicht vom Lockscreen starten kann und die gute HDR und Panorama Funktion fehlt und sie of nicht so schnell sind. Deswegen benutze ich eigentlich immer die originale und nur selten eine andere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kannibale
Hab:
Hauptsächlich die Normale
+ bei Bedarf Camera+
bei Bearbeitung:
PS Touch
+ Perfectly Clear
+ Facetune
+Aviary

Und noch diverse andere die irgendein Zeugs können direkt auf dem Phone...

Brauche davon zwar nie was, aber wenn.... ja dann äh...
 
Hi
Es gibt viele Camera App und sogar Adobe Photoshop und Lightroom fürs iPhone. Nur bringen die Apps was? So wie ich sehen kann, kann ich mit der Standard App auch meine Bilder bearbeiten also wozu die ganzen Zusatz App??

Seit dem iPhone 4 habe ich mit den folgenden iPhones etwa 23.500 Bilder gemacht und habe insgesamt etwa 100 Apps auf dem iPhone zur Bildbearbeitung/Bildverfremdung - je nachdem was gewünscht ist. Also eine Art Hobby mit includierten SocialMedia Accounts. Tipps und Erklräungen sind da insofern schwierig, weil mit der Häufigkeit der Bearbeitung auch die Ansprüche steigen.

Für ein Beispiel einfach mal hier klicken ;-)
 
Zurück
Oben Unten