Camcorder für iMovie 6/8 unter 10.6

NilZ

NilZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
839
Reaktionspunkte
41
Hallo an alle,

ich suche einen Camcorder, der in HD aufnimmt und unter 10.6 und iMovie 6 bzw. dem ganz neuen 8.0.4 einwandfrei funktioniert. Er sollte so um die €1000 kosten.

Hat jemand einen Tipp?

LG,

NilZ
 
*hochschieb*

Keiner einen Tipp?

LG,

NilZ
 
Suche ich auch! :D Soll einfach das beste Gerät am Markt sein!
 
.. suche einen Camcorder, der in HD aufnimmt und unter 10.6 und iMovie 6 .. funktioniert. ..

HD + iMHD6 = HDV.
.. weil: iMHD6 kann NUR miniDV-basierte Geräte, keine HDD, kein AVCHD, kein mp2, kein mem-stick, kein flash-mem, etc.pp.

.. und da gibt es nicht mehr große Auswahl, als Maßstab wird immer noch die Canon HV-Serie bezeichnet, 20(gebraucht)/30/40/ und es soll wohl noch eine 50 kommen... die Sony HDR-HC Reihe ist bezahlbar (=Sony baut auch Profi-HDV Geräte.. ) und von JVC gab es mal consumer HDV-Geräte (Namen vergessen).
 
Zurück
Oben Unten