Camcorder-Empfehlung?

erst mal Danke an alle, das war schonmal alles sehr hilfreich. Priorität auf einen hohen Zoom ist gecancelt, und zu MiniDV habt ihr mich auch schon überredet (wenn nicht noch das Hammer-Gegenargument kommt). Also, konkret, kennt einer den hier:
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Panasonic_NV_GS_320_EG__2515481

die Erfahrungsberichte klingen gut, der Preis ist im gewünschten Rahmen. Mache ich mit dem Teil was falsch? Hat jemand hier genau das Teil, oder kann mir ein ähnliches konkret empfehlen?
 
würde mir auch gefallen... ;)
 
so, ich hab mir jetzt vor ein paar Tagen den Panasonic NV-GS 320 EG gekauft, den ich oben verlinkt habe. Bisher bin ich sehr angetan von dem Teil - das Spulen der Kassette ist zwar lästig aber gerade noch ok, und die Bildqualität ist richtig gut. Der 10x Zoom reicht definitiv aus, trotz Bildstabilisator ist 10x gezoomt nur noch schwer mit der Hand zitterfrei zu halten. Import über Firewire in iMovie HD klappen einwandfrei - jetzt muß ich nur noch lernen mit dem Programm unzugehen.
 
Zurück
Oben Unten