cam :(

  1. ellistyle

    ellistyle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :o also ich habe eine USB Web Camera von Phillip PCVC820K und die hat vorher auch funktioniert...dannn auf einmal gar nicht mehr...danach habe ich die Treiber gelöscht und nochmal neu installiert..und nun wenn ich die cam bei msn anmachen will oder ganz normal bei arbeitsplatz...leuchtet die cam zwar als wenn sie an wäre aber mann kann nichts sehen...alles ist grau!! Ich weiss gar nicht woran das liegt...wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!!
    Bedanke mich schonmal im vorraus!!
     
    ellistyle, 02.07.2006
    #1
  2. tarzaaan

    tarzaaan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist die Kamera ja schlicht und einfach kaputt gegangen?! Gibt es irgendetwas was DAgegen spricht? Mal an einem anderen Rechner (auch PC) probiert?

    Gruß, Torge.
     
    tarzaaan, 02.07.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - cam
  1. coolboys
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    255
    eMac_man
    10.12.2014
  2. MucJoKer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    265
    MucJoKer
    26.06.2014
  3. Ugeen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    451
    Andi
    12.03.2014
  4. deepdj01
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    376
    deepdj01
    28.12.2011
  5. BIGMÄC_2
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    963
    BIGMÄC_2
    10.06.2011