CAM Probleme bei amsn/quicktime broadcaster

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von panther83, 31.05.2006.

  1. panther83

    panther83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Hi,
    hab mir so ein nettes Macbook pro gekauft vor ner weile, das mit der cam funktioniert aber nicht so richtig. mit amsn kann ich nicht machen dass die andern mich sehen können. es steht ich steh hinter nem firewall oder sowas?? Auch wenn ich bei quicktime broadcastr senden möchte, kommt die Fehlermeldung (-5420). Kann mir da wer weiterhelfen. Muss ich was umstellen und wenn ja wo? (Bin so ein richtig unfähiger macuser, also bitte genau erklären *g* )
    Dankeschön
    Lg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen