Cam als Volumen?

Dieses Thema im Forum "Digitalfotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von nici, 11.03.2008.

  1. nici

    nici Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Ich habe folgendes Problem:

    Mir wurden am Wochenende wichtige Fotos gelöscht. Jetzt wollte ich die Fotos mit dem Programm Klix wiederherstellen, doch um den Prozess durchzuführen muss man ein Volumen auswählen. Heisst ja quasi ich müsste meine Cam wie eine Externe Hardisk anschliessen. Ich hab aber keinen Plan wie das geht.
    Also ich habe OS 10.5 und die Cam ist eine Fujifilm Finepix Z5.

    Wäre froh wenn wir jemand helfen könnte.
     
  2. csb

    csb Mitglied

    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Sind denn die Fotos noch auf der Kamera? Dann wäre das kein Prob. ;)
    Ansonsten mußt Du wohl die HD auswählen, von der Du die Pics gelöscht hast.
     
  3. nici

    nici Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Nein, die Fotos wurden von der Kamara gelöscht bevor ich sie importieren konnte.
     
  4. csb

    csb Mitglied

    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Dann muß Du die Festplatte auswählen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.