Call to Power 2

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von DasNeX, 30.01.2007.

  1. DasNeX

    DasNeX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    07.12.2006
    Hi Leute,
    ich such ne Möglichkeit Call to Power 2 zu spielen. Gibt es davon überhaupt eine Macversion?
    Ich habe die Windowsversion und wollte es mit Parallels spielen....sollte doch eiegtnlich kein problem sein, rein ressourcen mäßig (Macbook C2D, 2Ghz, 1GB). Nur bekomme ich jedesmal wenn ich das spiel starten will ne fehlermeldung. an xp kanns eiegtnlich nicht hängen, weil ich es auf meinem alten pc auch schon gespielt hab.
    am besten wäre natürlich ne macversion....kann mir jemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Call Power
  1. Tony86
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    244
  2. Drzeissler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    473
  3. Ronny2
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.481
  4. garwulf
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.078

Diese Seite empfehlen