Call & Surf Comfort Tarife der Telekom: Upgrade kostenlos

P

Padde

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
297
Reaktionspunkte
3
Die Telekom hat die aktuellen Call & Surf Comfort Tarife erweitert. Demnach können alle Bestandskunden von 2000 auf 6000 kbit/s umstellen. Der Upgrade ist kostenlos.

Bis heute wusste ich davon nichts, und weil es anderen vielleicht genau so geht: Hier der Link
 
habe letzte woche von 1000 dsl 42,50 € ohne call and ..., auf call and surf 6000 49,00 € umgestellt. gestern wars da . ganz schöner unterschied. :cake: :D :)
 
Was ich toll fand:

Wer zum Call & Surf Tarif noch einen Handyvertrag von T-Mobile hat, bekommt über die nächsten 24 Monate verteilt 100 Euro gutgeschrieben. :)
 
So langsam schwimmen dem pinkem Panther die Felle weg.

Wird Zeit das der Verein saniert wird und es wieder ein Konzern mit einem Ansprechpartner für den Kunden wird.
 
Padde schrieb:
Die Telekom hat die aktuellen Call & Surf Comfort Tarife erweitert. Demnach können alle Bestandskunden von 2000 auf 6000 kbit/s umstellen. Der Upgrade ist kostenlos.

Bis heute wusste ich davon nichts, und weil es anderen vielleicht genau so geht: Hier der Link

Gibt's meines Wissens schon seit Mitte Dezember.
Hab's aber auch erst kürzlich beantragt...
 
Nachteile? Hat man nach dem Upgrade auf einmal eine 24monatige Vertragslaufzeit? Hm?
 
bndr schrieb:
Nachteile? Hat man nach dem Upgrade auf einmal eine 24monatige Vertragslaufzeit? Hm?

soweit ich weiß, hatte man die mit dem call&surf comfort 2000 sowieso schon. So war es zumindest bei meinem Wechsel im November DSL 2000 -> call&surf comfort 2000 -> 24 Monate. Dann Ende Dezember der kostenfreie Wechsel auf 6000. Falls da die Vertragslaufzeit neu begonnen hat, macht mir das wegen dem einen Monat nichts aus.

Schau mal in die Fußnoten. Da steht es meistens drin.:)
 
bndr schrieb:
Nachteile? Hat man nach dem Upgrade auf einmal eine 24monatige Vertragslaufzeit? Hm?

Keine Nachteile. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt grundsätzlich 12 Monate und wird durch die Umstellung auch nicht verlängert.
 
tja... aber natürlich nur, wenn die DSL-Leitung vor Ort das auch packt. Bei mir ist z.B. bei 1000 einfach mal schluss.
FritzBox meint zwar, dass auch 3000 drin wären - aber die Dämpfung ist 54db und da bekomme ich halt nicht mehr. Schade.
 
Zurück
Oben Unten