Call & Surf Basic - bin etwas unsicher

M

mac-world

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
641
Reaktionspunkte
4
Hallo,

irgendwie scheine ich falsche Begriffe in die Suche eingegeben zu haben. Bis auf Chrisiwitts Frage zu Call & Surf Comfort mit der Hotspotfrage bekam ich alles mögliche von Call of Duty 2 bis was weiß ich was.

Hatte grade eine Dame von der T-Online oder T-Home, k.A. Betreuung an der Leitung. Sie hat mir den Call & Surf Basic mit DSL 2000 Flat angeboten. Wieso die das Flat nennen, ist mir ein Rätsel.

Also, bevor ich hier einen Roman schreibe, folgende Fragen brennen mir unter den Nägeln.

a) Die 34,95€ klangen nach einem Preis für Telefonanschluss Call & Surf Basic plus DSL 2000 Flatrate. Aber da fehlt doch garantiert die MwSt. Oder habe ich was verschlafen? Sie meinte, wir würden zu unserer Rechnung 2-3€ sparen. Von daher habe ich meine Zweifel, ob da die MwSt. drin ist

b) DSL 2000 Flatrate (lt. der Dame ohne Volumen- und Zeitbegrenzung - so steht es auch auf der Homepage)
Aber meinte sie damit nicht nur die 2000er Leitung? Momentan habe ich die 1000er und zahle dafür die 16,99€ Meine Flat liegt bei Congster
Kann mir nicht vorstellen, dass die da auch neben der 2000er Leitung noch ne Flat haben

c) Was meinen die mit. Bei Anrufe zu anderen Netzbetreibern erfolgt ein Aufschlag von 0,02ct/Min. Wenn ich also mein Herzchen auf Versatel anrufe, wirds teurer, oder wie? Und der Zuschlag fällt auch während der 120 Freiminuten an?

Fragen über Fragen, die mir die T-Online Seite nicht beantwortet. Baue daher auch auf Eure Erfahrungen.

Es wäre daher schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
 
Zurück
Oben Unten