Call of duty

G

garwulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
521
Reaktionspunkte
12
Da leider seit CoD MW 2 kein Teil mehr für Mac in Europa rausgekommen ist, überlege ich mir Black Ops aus dem amerikanischen AppStore runterzuladen. Kann es da zu Problemen mit meinem Rechner kommen? Gibts da deutsche Konfigurationen, die dem Download entgegensprechen? Eigentlich ist das alles das selbe und es dürfte keine Probleme geben, aber ich frage mal lieber nach.
 
Handy weg von Black Ops. Ist ein grauenhafter port für den man auch noch steam braucht.
Hat ewig lange Ladezeiten und Denkpausen, die den ganzen Rechner minutenlang lahmlegen. und im Game ist es auch bei relativ niedriegen settings alles andere als smooth. (iMac 2011' 2.5GHz i5, 12GBRam, 21,5", Radean HD 6750M 512MB). Server sind laggy, Spielen nur mit anderen Mac usern, krine Windows user.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SonicCochino und bansonmam
steam ist das allerletzte...
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Läuft bei mir problemlos.
Steam lief bei mir schon auf PC, von da hab ich sogar Spiele wie Half Life 2 oder Counterstrike übernehmen können.
 
Mein 286 lädt damalige Spiele sehr viel schneller, als Steam HL2 auf einem Core2Duo startet. Kommt einem vor wie Emulation in einer Emulation.
 
:eek: Läuft bei mir alles sauber, daher suche ich den ein oder anderen der ab und zu Lust hat zu zocken. ;)
 
Das leider nicht :cool: left 4 dead? ;)
 
sry leider nicht :(, ich kaufe nur über den store...Habe noch max payne was irgendwie gar nicht gut läuft und borderlands 2 sogar flüssig auf maximum und etc o_O
 
Zurück
Oben Unten