Call of Duty und ebay

lalle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
544
Reaktionspunkte
16
Moin,
tolle Sache: Habe "Call of Duty" bei ebay angeboten und die scheinen die Auktion einfach gelöscht zu haben. Gestern eingestellt, heute Mittag schon die ersten Bieter und nun nichts mehr. Habe bisher noch nicht mal ein Mitteilung von denen erhalten.
Hatte das selbe vor ein paar Wochen, als ich es selbst ersteigern wollte: das Angebot war plötzlich verschwunden.
Liegt`s daran, das das Spiel erst ab 18 Jahren ist?
Aber dann sollte man doch wenigstens eine Info erhalten.

lalle
 
Hi!

Die Info kriegste bestimmt noch. Mittlerweile gibt es die aber auch bevor du ein Spiel bei eBay reinstellst. "Call of Duty" darf bei eBay nicht mehr angeboten, weil es, wie du schon sagstest, erst ab 18 Jahren ist.
 
Hallo,

ja, liegt an der Alterbeschränkung. Sowas löscht eBay eigentlich immer. Du wirst auch kein CoD etc. bei eBay finden (gerade geschaut).

Ich denke mal, Du bekommst keine Info, weil es zuviel Arbeit ist und die Regeln für´s Einstellen von Artikeln öffentlich zugänglich sind (und auch bekannt sein sollten, wenn man sich selbst evtl. Ärger ersparen möchte!).
 
du wirst in jedem fall noch eine email von ebay mit der info bekommen...
schon deshalb weil dein account komplett gesperrt wird wenn das erneut vorkommt.
 
Einfach bei Ebay NL anbieten

lalle schrieb:
Moin,
Liegt`s daran, das das Spiel erst ab 18 Jahren ist?
lalle

Mit Deinem deutschen eBay Zugang kannst Du auch bei ebay.nl anbieten.

Dort gilt kein Ab 18.

Ich habe bei Ebay.nl alle meine DVD's ab 18 gekauft. (StarShip Troopers, Blade usw.)

Geliefert wurde aus Marl und Münster.

Klar was ich meine :D
 
wie viel willste denn dafür haben? Hast du auch noch Call of Duty United Offensive?
 
Will´s auch haben!
Sag mal, wie viel du dafür willst.
 
Biete das Spiel in den Anzeigen an.
(ist ja wohl erlaubt?)

lalle
 
Zurück
Oben Unten