Call of Duty und ebay

  1. lalle

    lalle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Moin,
    tolle Sache: Habe "Call of Duty" bei ebay angeboten und die scheinen die Auktion einfach gelöscht zu haben. Gestern eingestellt, heute Mittag schon die ersten Bieter und nun nichts mehr. Habe bisher noch nicht mal ein Mitteilung von denen erhalten.
    Hatte das selbe vor ein paar Wochen, als ich es selbst ersteigern wollte: das Angebot war plötzlich verschwunden.
    Liegt`s daran, das das Spiel erst ab 18 Jahren ist?
    Aber dann sollte man doch wenigstens eine Info erhalten.

    lalle
     
  2. TwoFaZe

    TwoFaZe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Die Info kriegste bestimmt noch. Mittlerweile gibt es die aber auch bevor du ein Spiel bei eBay reinstellst. "Call of Duty" darf bei eBay nicht mehr angeboten, weil es, wie du schon sagstest, erst ab 18 Jahren ist.
     
  3. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    279
    Hallo,

    ja, liegt an der Alterbeschränkung. Sowas löscht eBay eigentlich immer. Du wirst auch kein CoD etc. bei eBay finden (gerade geschaut).

    Ich denke mal, Du bekommst keine Info, weil es zuviel Arbeit ist und die Regeln für´s Einstellen von Artikeln öffentlich zugänglich sind (und auch bekannt sein sollten, wenn man sich selbst evtl. Ärger ersparen möchte!).
     
  4. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    du wirst in jedem fall noch eine email von ebay mit der info bekommen...
    schon deshalb weil dein account komplett gesperrt wird wenn das erneut vorkommt.
     
  5. Error

    Error MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    20
    Einfach bei Ebay NL anbieten

    Mit Deinem deutschen eBay Zugang kannst Du auch bei ebay.nl anbieten.

    Dort gilt kein Ab 18.

    Ich habe bei Ebay.nl alle meine DVD's ab 18 gekauft. (StarShip Troopers, Blade usw.)

    Geliefert wurde aus Marl und Münster.

    Klar was ich meine :D
     
  6. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    wie viel willste denn dafür haben? Hast du auch noch Call of Duty United Offensive?
     
  7. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    13
    *biet mit*
     
  8. Burning_Dice

    Burning_Dice MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    35
    Will´s auch haben!
    Sag mal, wie viel du dafür willst.
     
  9. lalle

    lalle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Biete das Spiel in den Anzeigen an.
    (ist ja wohl erlaubt?)

    lalle
     
  10. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    you've got mail :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Call Duty ebay
  1. Tony86
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    283
  2. Drzeissler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    485
  3. Ronny2
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.526
  4. garwulf
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.110
  5. Max84
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    606