Call Of Duty Uncut ?

  1. Hag

    Hag Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wollte mal nachfragen ob mir wer sagen kann ob Call Of Duty auf Deutsch ungeschnitten ist ?
     
  2. Bertram

    BertramMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    nein bin mir aber nicht sicher.
     
    Bertram, 19.12.2004
  3. Hag

    Hag Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    wo kauft man am besten MAC Spiele, bzw wo kauf ihr eure spiel ?
     
  4. Braincube

    BraincubeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Spiel afaikr auf englisch durchgespielt und da spritzten auch keine Blutfontänen, also was sollte geschnitten werden? Zugegeben die Stimmung/Atmosphäre wirkt recht autentisch.

    Bei arktis.de z.B.
     
    Braincube, 19.12.2004
  5. nrs

    nrsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe COD in der deutschen Version als FSK 18 Fassung. Sieht so aus wie alle Versionen die ich von den Dosen Rechnern kenne. Also ich würde mal sagen es ist uncut. Aber mir iss Blut auch nicht so wichtig wie die eigentliche Engine des Spiels.
     
  6. jonasroe

    jonasroeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Beim Händler oder http://www.ashgames.de/mac.html
     
    jonasroe, 19.12.2004
  7. [jive]

    [jive]MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    32
    das neue "united offensives" bietet neben neuen geräuschen, waffen und besseren waffen-modellen auch etwas mehr blut als im us-amerikanischen original,.. und - man kann jetzt köpfe abschießen! was aber grafisch eher komisch aussieht,.. und nicht irgendwie böse!


    sowohl mein spiel als auch mein expansion-pack sind aus amerika!
     
    [jive], 21.12.2004
  8. lalle

    lalleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Moin,
    scheint ungekürtz. Blutgesprizte kann man extra einstellen. Meins gibts hier im Anzeigenteil.

    lalle
     
    lalle, 21.12.2004
  9. misti

    mistiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    ich finde dieses spiel hat eine so packende atmosphäre, das es kein blut braucht!

    bei den scharfschützenmissionen war es für mich so packend, dass ich bei jedem schuß zusammengezuckt bin und in deckung ging hinterm pc :D
     
    misti, 21.12.2004
  10. etienne

    etienne

    Im Blutgehalt unterscheiden sich die deutsche und internationale Version von Call of Duty nicht. Der Unterschied ist, dass in der deutschen Version weniger Hakenkreuze zu finden sind.

    Die unveränderte Originalversion kann man beispielsweise bei amazon.co.uk bestellen - wegen EU-Zugehörigkeit geht das sogar ohne Zollgefahr.

    Gruß,
    Etienne.
     
    etienne, 21.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Call Duty Uncut
  1. Tony86
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    285
  2. Drzeissler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    487
    oneOeight
    31.05.2014
  3. Ronny2
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.528
    magicmann
    24.12.2013
  4. garwulf

    Call of duty

    garwulf, 27.10.2013, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.112
    Saloice
    01.12.2013
  5. Max84
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    606