Call of Duty Server

T

Tobsas

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich versuche verzweifelt bei Call of Duty einen online Server zu starten, aber es klappt nicht. Erstens zeigt mir der Rechner immer die Console von Call of Duty an, und dann ist mein Server immer nur unter Lokal zu finden. Muß ich in die Console irgendwas reinschreiben oder was mach ich Falsch?
Bitte um "HILFE"
Gruß Tobias
 
gleiches Problem.
Hast Dus denn gelöst bekommen?
 
ihr habt bestimmt bei server dedicated stehen, das müsst ihr ausschalten, ausser ihr habt ihn z.b. auf einem zweitrechner laufen dann könnt ihr euch dort einloggen

//edit
achso das heisst im menü internet = dedicated, dort auf aus
 
wenn ich dedicated auf nein stehen habe, dann beginnt bei mir die Karte zu laden, bricht dann aber ab mit dem Fehler: iwd sum/name mismatch
Irgendeine Idee?
 
du hast bestimmt zu viele mods in deinem main ordner, lösche den kram mal raus oder packe sie woanders hin
 
Das klingt schonmal sehr interessant. Alles darf ich in dem Ordner ja aber nicht löschen. Was muss bleiben, was kann alles weg?
 
Habe die mods rausgeschmissen. Danke nullAcHt15! Hat bestens funktioniert.
Jetzt müssen sich nur noch ein paar finden, dir auf meinem Spielplatz spielen wollen… :D :D :D
 
öhhm die mods/maps die du halt mal nachträglich installiert hast, ok manche werden automatisch geladen, gehts eigentlich um cod, cod uo oder cod2?

cod2:

normal sollten sein:
- players/dein name ordner mit deinen konfigurationsdaten .cfg
- iw_00.iwd bis iw_15.iwd
- localized_english_iw00.iwd bis localized_english_iw11.iwd
- user_mp_Bjusters_taunts.iwd
- .log und .dat dateien

cod:

normal sollten sein:
- demo ordner
- pak0.pk3 bis pak9.pk3
- localized_english_pak0.pk3 bis localized_english_pak5.pk3
- paka.pk3, pakb.pk3
- cgame_mp_x86.dll, game_mp_x86.dll, ui_mp_x86.dll
- config.cfg, config_mp.cfg
- .log und .dat dateien

ist aber auch versionsabhängig us/uk/ger, kann sein das du andere sprachdateien hast,
vielleicht hast du ja auch komplette mod-ordner drin oder dir eine menge custom maps geladen

wie geschrieben, du musst sie nicht löschen, verschieb sie irgendwo hin

ich habe aber keine ahnung ob die dateien auf dem mac anders heißen ;)

//edit
bitte! ... und ich schreibe mir nen wolf :D - naja wenigstens problem gelöst :)
 
Zurück
Oben Unten