Call of Duty / Performance

D

datmischa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute....
Wer hat das Game und kann mal was über die Sytemvorraussetzungen sagen?
Habe die Demo drauf und die läuft SUPER smooth... Habe ´nen G4/733/512MB Ram und´ner 4MX 64MB... also eigentlich an der Untergrenze. Kann das sein das ´ne Demo dann so optimiert ist, das auch "kleine" Rechner gut aussehen???
Jetzt aber die Hauptfrage: Wo krich ich denn das Game überhaupt her, bei mir gibts kein Store der Mac-Sachen führt?? Mailorder geht ja nicht....
Oder auch mal anders gefragt: Mag mir irgendwer das verkaufen? Oder kennt irgendwer irgendwen usw.......
Oder hat wer Erfahrungen mit UK oder USA Käufen, so von wegen Zoll und so....
 
Die Performance ist im eigentlichen Spiel geringfügig besser als bei der Demo. Ich hab einen G4 800 mit 768 RAM und Radeon 8500. Bei der Grafik muss ich zwar ziemlich runterregeln, aber dann läuft es. Sollte bei dir also geradeso gehen.

Zum Thema Kauf. In den USA am besten bei insidemacgames.com bestellen. Hab ich gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist COD US wenn ich mich nicht irre in Deutschland verboten. Die Deutsche Version kannste über jeden Buchhändler bestellen.
 
danke schonmal für die Antwort...
ähhh... was würde denn das bedeuten, "US Version in Deutschland verboten" kricht man die da dann nich durch den Zoll??? Bei inside...usw hab ich auch schon angemailt, sind mir aber noch ´ne Antwort "schuldig"... Wie is denn das mit Zoll und Liefergebühren?? Du meinst ja, Du hättest gute Erfahrungen....
 
ich kann meine erfahrungen von play.com beisteuern. die schicken die "verbotenen" spiele so oft zu dir nach deutschland, bis eine Packung durch den Zoll kommt. Der Zoll macht ja auch nur Stichproben...

Weiß aber nicht, wie das mit Amerika läuft - play.com ist meines Wissens nach UK !?
 
hmmmm... naja.. in Wirklichkeit will ich ja gar kein "verbotenes Spiel". ICH WILL CALL OF DUTY... Das ist so scheissssssse! War gerade inna Mittagspause in der City bei diversen Buchhändlern, aber die kriegen das alle nich ran, weil nich im Programm. Braunschweig ist halt doch Provinz. Hat das hier nich irgendwer "über"???? oder so... Ich mag ja auch garnich aus den Staaten oder wo sonst ordern, weil ich kein Plan habe, wie das so läuft, hab doch auch keine Kreditkarte und so....
 
HIER bekommst du das spiel!
 
Täusche ich mich oder würdenn in der UK kein Zoll anfallen, da EU?

Seit ihr euch sicher, das das Spiel verboten ist, oder nur indziert, dann würde der legalen Einfuhr nix im Wege stehen, wenn du über 18 bist.
 
@ misti:
Neeeeeee, das hab ich auch schon probiert..... In Braunschweig macht das kein Buchhändler....
 
ich will mir das Spiel doch garnich einführen *g*
Also, ich mag das doch nur einfach haben, mir doch egal woher... Deutsche Mailorder-Läden dürfen das halt garnich versenden.... Auch wenn man 93 oder wie ich 33 is (oder bald wird)... Total bekloppt. Naja, zum Gamen wäre ein PC wohl sowieso der bessere Weg....
Mal sehen, wie´s weiter geht.....
 
datmischa schrieb:
@ misti:
Neeeeeee, das hab ich auch schon probiert..... In Braunschweig macht das kein Buchhändler....

das HIER ist ein link zu aplication systems heidelberg. das ist die firma die die spiele für den mac portiert!. klick einfach mal bein vorigen post auf das HIER!
 
wieder @ misti

JA KLAR!!! weiß ich doch alles, aber man kann sich kein Spiel das keine Jugendfreigabe hat schicken lassen. Die würden einem ein Buchhändler nennen, der es dann für den Kunden entgegen nimmt, das hab ich doch vorhin alles probiert... in BS macht das halt aber keiner.. weißte?!
 
datmischa schrieb:
wieder @ misti

JA KLAR!!! weiß ich doch alles, aber man kann sich kein Spiel das keine Jugendfreigabe hat schicken lassen. Die würden einem ein Buchhändler nennen, der es dann für den Kunden entgegen nimmt, das hab ich doch vorhin alles probiert... in BS macht das halt aber keiner.. weißte?!

okay. hab dich anscheinend flasch verstanden! viel glück bei der weiterne suche
 
bei play.com hab ich keine mac-games gefunden! wo kann man
denn noch in uk oder der schweiz mac-games bestellen?

:confused:
 
hmmm... das muß doch auch etwas billiger gehen... bin ja auch in Verhandlungen mit IMG-Store.. (oben im Thread)
bin auch gerade am recherchieren...
 
Christian T schrieb:
Täusche ich mich oder würdenn in der UK kein Zoll anfallen, da EU?

Seit ihr euch sicher, das das Spiel verboten ist, oder nur indziert, dann würde der legalen Einfuhr nix im Wege stehen, wenn du über 18 bist.

Fakt ist, das Ding wird von IMG in den USA per Post verschickt und kommt problemlos an. Die Versandkosten sind auch moderat, Zoll wird bei der Summe eines einzelnen Spiels glaub ich gar nicht erhoben. Ob verboten oder nur indiziert weiß ich nicht. Es geht glaub ich um dargestellte Hakenkreuze und Bluteffekte. Die interessieren sowieso niemanden, aber die Deutsche Version ist zumindest in diesen Punkten entschärft. Ob damit nur der Handel oder auch der Kauf im Ausland untersagt ist weiß ich nicht. Ich hab aber irgendwo gelesen dass zumindest Sammelbestellungen nicht legal sind - aber vielleicht gehts dann ja um den Zoll.

Wenn man es bei IMG bestellst kommt es jedenfalls ziemlich schnell und problemlos an, glaub mir. Brauchst aber eine Kreditkarte.

Du musst uns nur versprechen durch die Bluteffekte nicht zum Amokläufer und durch die NS-Symbole nicht zum Nazi zu werden. :D
 
Hey super, Du bist ja auch wieder da...
Jaaaaa... das klingt schon recht gut....
Habe gerade mal so´nen Bestellvorgang bei Apple.de eingeleitet (aber noch nicht abgeschlossen) da scheint das auch zu laufen.. sehr merkwürdig....
Ich warte mal noch auf IMG
 
was heisst teuer? in deutschland kostet call of duty eigentlich
fast überall knapp 50 euro. wenn du es bei dvdboxoffice bestellst
zahlst du knapp 55 euro... eine vertretbare differenz wie ich
finde.

:)
 
bei cyberport gibst call of duty für 45 euro + versand!
ruf doch da mal an...

:)
 
Vergeßt aber nicht, daß "Call of Duty" hierzulande überarbeitet wurde, also nicht "uncut" ist.

Empfehlenswert wäre z.B.:
http://stores.ebay.com/Computer-GameGlobe_All-Mac-Games

Ob Zoll anfällt, läßt sich schwer vorhersagen. Ich habe schon sehr oft in Amerika und anderen Ländern bestellt und nie etwas bezahlen müssen. Außerdem gab es da glaube ich auch so einen Richtwert, demzufolge man Waren mit einem Wert von bis zu 50 Euro (oder Dollar?) zollfrei einführen kann (Versandkosten zählen nicht zum Warenwert bzw. Gesamtbetrag!).
 
Zurück
Oben Unten