Call of Duty Multiplayer: Cheaten denn da alle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knarx

knarx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
469
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe nun über ein paar Server an Multiplayer-Spielen teilgenommen.
Jetzt stellt sich bei manchen Spielen aber die Frage, ob die Jungs da nicht cheaten. Hat jemand Erfahrung damit, ob das überhaupt geht, bzw. wieviele da cheaten und ob das häufiger vorkommt?
Was kann man den dagegen tun?

knarx

edit: Ich spreche von Call of Duty 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich zock öfters mal United Offensive, da geht's inzwischen. Bei CoD weiss ich nicht, schon lange nicht mehr drin gewesen. Bei CoD2 ist es ganz schlimm....
 
werd einfach besser ;-P... dann hasse es auch net noetig sowas zu behaupten...
 
wieso denkst du, dass die cheaten, bist du so schlecht?
 
SelonScience schrieb:
wieso denkst du, dass die cheaten, bist du so schlecht?

Wie man an compifranks Post sieht, steh ich damit ja nicht allein.
Und ich bin ehrlich gesasgt nicht der allerbeste, aber man braucht mir auch nicht zu erzählen, dass nur die Besten der Besten mal auf die Idee kommen ein Online-Spiel zu machen. Und schlecht bin ich nun nicht.
Und ich kann nun denk ich einigermassen einschätzen, ob jemand in vollem Lauf um eine Ecke an mir vorbeiläuft und exakt einen Schuß mitten im Lauf braucht, während er sich (noch immer laufend) umdreht, um mich zu treffen, mitten im Versteck.
Das ist halt Unfug.
 
Es gibt immer glückstreffer und wenn ich nach Jahren mal wieder Counter Strike spiel loos ich auch voll ab.. also in der heutigen Zeit ist es normalerwesie schwer im großen Stiel online zu cheaten.
 
knarx schrieb:
Ist er eher nicht, das passt eher auf Leute die zwei drei mal auf einen Shooterserver hopsen, feststellen dass alle magischerweise besser sind als sie, in Egokrisen fallen und dann denken die würden alle nur cheaten. Sorry aber das ist albern. Wenn Du mal das Fahrrad rauskramst und unterwegs von ein paar Radrennfahrer überholt wirst sind die wohl auch alle gedopt? Weia..
 
Ich finde Ihr sollt alle mal die Füsse stillhalten.

Es wir ne Menge gecheated, hab früher fot Red Faction gespielt, war nicht der beste aber immer im oberen Drittel dabei.

Doch da waren immer Leute die dauernt geflogen,geschwebt,gedauerfeuert etc. haben. irgendwann merkt man halt was man im spiel kann und was nicht...

und wenn ich z.b. mit nem raketenwerfer pro 5 sekunden 2 schüsse abfeuern kann und vormir schießt jemand aufeinmal 3 schüsse ab, dann ist da was faul.

entsprechend auch mit diesen "glückstreffern". klar gibt es, keine frage, aber wenn sich derartiges in den unmöglichsten situationen häuft dann ist das schon unbedfriedigend. kenne das nur zu gut.


in diesem fall und auch aufgrund fehlenden wissens über die skills vom fredsteller, würde ich jetzt garnicht darüber richten... gibt cheater und es gibt freaks die dermaßen gut spielen, dass man absolut keine sonne sieht als gelegenheits zocker. und als sowas schätze ich dich auch ein...
 
SelonScience schrieb:
wieso denkst du, dass die cheaten, bist du so schlecht?

Vor einem Jahr spielte ich noch Wolfenstein ET und gehörte zugleich zu den besten Spielern. Wenn man jedoch mehrere Handgranaten, Schüsse und vieles andere auf jemanden los lässt und dieser nicht umfällt, hat dies nichts mit schlecht sein zu tun. ;)

Larzon schrieb:
Doch da waren immer Leute die dauernt geflogen,geschwebt,gedauerfeuert etc. haben. irgendwann merkt man halt was man im spiel kann und was nicht...

Bei Wolfenstein ET konnte man immer fliegen wenn eine Handgranate einschlug oder ein Flugzeug seine Bomben abgeworfen hat und man selbst nicht verletzt wurde. War aber kein Cheatz, sondern ein Bug (Fehler).
 
Also mir sind bis jetzt eigentlich keine Cheater in COD2 aufgefallen, welchen Nick hast du denn knarx wenn ich mal fragen darf ;)
 
knarx schrieb:
Wie man an compifranks Post sieht, steh ich damit ja nicht allein.
Und ich bin ehrlich gesasgt nicht der allerbeste, aber man braucht mir auch nicht zu erzählen, dass nur die Besten der Besten mal auf die Idee kommen ein Online-Spiel zu machen. Und schlecht bin ich nun nicht.
Und ich kann nun denk ich einigermassen einschätzen, ob jemand in vollem Lauf um eine Ecke an mir vorbeiläuft und exakt einen Schuß mitten im Lauf braucht, während er sich (noch immer laufend) umdreht, um mich zu treffen, mitten im Versteck.
Das ist halt Unfug.

Man muss schon trennen, ob jemand gut spielt oder mit Wallhacks oder sonstigem hantiert. Auch vergessen einige, dass man nicht nur gucken muss, sonder auch mal lauschen sollte :)
Aber auch Spieler die gerne immer hinter dem gleichen Stuhl campen, sind gern gesehenes Kanonenfutter für gute Spieler. :D
Aber auch die Ping-Werte sind absolut wichtig....
 
Also *tief Luft hol*:

1. finde ich es absolut daneben, mir gleich vor den Bug zu schießen, wenn ich frage, ob gecheatet wird und mir antworten gegeben werden, als hätte ich geschrieben: "Alle cheaten in CoD2 und sind voll blöd. Bitte gebt mir Cheats, damit auch ich voll toll bin."
Deshalb geht es auch nicht freundlicher als so jemanden als Trottel zu bezeichnen. Wer da noch freundlciher bleiben will, Glückwunsch. Ich kann und will es auch gar nicht. Stellte man sich diese Situation im "Offline-Leben" vor, man würde genausowenig freundlcih und am besten auch noch einsichtig reagieren, sondern sein Gegenüber für einen Trottel halten.

2. Solange man meine Skills nicht kennt (ich habe auch nie was von 2, 3 Mal ins Online Spiel hopsen geschrieben <- Diese ganze Hinzudichterei, nur um zu sehen, was man sehen will, um antworten zu können was man antworten möchte ist für mich nur eines, ein Beleg dafür, dass ich gerade mit einem Trottel zu tun habe.)

3. Wie in 2. angedeutet, hopse ich nicht in ein Online-Match und werde dort dann nach 2 Minuten böse und mein Ego zerfällt, weil mich ein nachts um 3 noch vor de, Rechner sitzender 14jähriger 17 Mal hintereinander in Stücke schießt. Im Gegenteil, es stört mich gar nicht, wenn jemand saugut ist. Wenn ich gar kein Land mehr sehe weil einfach zu gute Spieler im Game sind, gebe ich mich auch geschlagen und gehe nunmal wieder. (Die Freude den 14jährigen einmal umzumähen, wenn er mich nunmal nicht gesehen hat ist auch umso größer.) Meine Unlusttoleranz ist – mit Verlaub – größer als die angesprochenen Trottel mir hier unterstellen.
Jedoch wie schon Larzon und Markus87 geschrieben haben; es gibt numal Sachen die nichts mit gut sein zu tun haben. Wenn einer nunmal seine Waffe nie – absolut nie – nachlädt oder mit dem Scharfschützengewehr so feuert als hätte er ne Thompson in der Hand werde ich auch nicht so dumm sein, darin einen Fehler in meinen Fähigkeiten zu sehen. Ebensowenig dann wenn einer inner Ecke steht und inmitten von 3 explodierenden Handgranaten, während ein weiteres "Teammitglied" mit ner MP-44 auf ihn draufhält und er ihn und dann mich. UNd nein – die Granaten lagen nicht von ihm entfernt und er stand nicht hinter einer Mauer. Auch ist es natürlcih toll zu sehen wie jemand einfach mal locker ständig die Waffen wechselt (nein, er ist nicht zwischenzeitlich gestorben.)

4. Es gibt etwas, was mich in Foren zutiefst stört; wenn jemand nicht reinkommt und gleich von vornherein sich aufplusternd in nen Thread setzt und sagt, seine Skills seien die eines Höllenhundes und er unverwundbar, sondern seine Fähigkeiten realistisch einschätzt, nicht eines auf dicke Eier macht, sich dessen bewusst ist, dass es bessere gibt aber auch schlechter – kurz: wer sich nicht größer macht als er ist, sondern genauso wie er ist beschreibt wird kurzerhand von den anscheinend Kleinsten sofort kleiner gemacht als er überhaupt sein könnte. Soll ich un jeden Thread eröffnen mit:
"Habe SuFu benutzt. Google spuckt nix aus. Ist eigtl. alles kein Problem für mich, aber ich habe gerade keine Lust das Problem zu lösen, da ich ja gerade nebenher das gesamte Internet am Laufen erhalte. Ihr seid zwar weit unter mir, dennoch gebe ich Euch eine Chance mir zu antworten." ? – das kann es ja nun wirklich nicht sein.

5. Mein Skills sehen nunmal so aus wie oben schon beschrieben. Ich steh nicht im Spiel und erleide einen Kopfschuss nach dem anderen. Meine Bilanzen sind ausgeglichen und ich kann auch schonmal ein Feld "räumen".

6. Mein Nickname wechselt, weil ich da keine wirliche Loyalität zum Spiel kenne und ich mit einem Bekannten mich ab und an in die Games begebe und den Nick auch oft genug als Witz verwende. Ich kann also schonmal Schlumpf, sexy Irgendwas oder so heißen, werde die nächsten paar Mal aber als kanrx gehen...

7. Ich spiele wenn überhaupt nachts, vielleicht hilfts einem ja, mir ne Antwort zu geben.

8. Ping-Werte könnten vielleicht damit was zu tun haben. Was? Und wieweit kann die Beeinflussung durch die Pings gehen?

9. Nein, ich campiere nicht hinter einem Stuhl, in der Hoffnung auch mal einen "Guten" zu erwischen, der mich zu spät entdeckt. ;)

10.
Mayo81 schrieb:
Das geht auch freundlicher.
Nein, geht es beim besten Willen nicht. ICH bin derjenige, der eine Entschuldigung für das Verhalten einiger hier verlangen könnte, nichtumgekehrt.


knarx

P.S.: Antworten werde ich grds. lesen und wenn sie mir helfen, denen auch danken dafür. Ich werde zu mir, zu meinen Fähigkeiten oder zu jenen Menschen, die ich wieter oben beschrieben habe und denen ich in der Offline-Welt whrscheinlich nicht länger als 1 Minute zuhören würde, ohne wortlos mich von Ihnen zu entfernen auch hier nicht mehr antworten.
 
mein Nick ist der_Anfang, ich bin meistens auch nur abends oder nachts in COD2 aktiv, vielleicht "trifft" man sich ja mal :cool:
 
@Knarx ..........siehe meine Sig :D


zu deinem 8ten Punkt: Das hat sehr wohl etwas damit zu tun. Meine Erfahrung ist, je besser
die Leitung (Ping) ist, umso länger lebt man in einigen Spielen. Ob es CS, MOHAA oder CoD
ist. Ja sogar in WoW kann der Lag dein Tod sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@knarx

Oh wei Oh wei, jetzt gibt's aber nen Rundumschlag ;)
Ich hatte Dir ja auch meine Meinung und meine Erfahrungen kundgetan, weshalb so aufbrausend.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich da jetzt auch mein Fett weg bekomme.
:kopfkratz:

Da muss Dir ja bei CoD2 das Gewehr aus der Hand fallen, wenn Du so aufbrausend bist. :p ;)

Dein Ton ist trotzdem nicht der richtige... :(


Also mein Nick ist Bomberman, vielleicht sieht man sich ja mal.... :D
 
Männer!!!! Ruhig bleiben..... ist doch nur ein spiel. Spielt Paintball !!!
da is nix mit cheaten :-D und die treffer schmerzen auch ein bischen(was ich bei heutigen shottern immernoch vermisse) :)
 
Also ich mach das hier dicht. Ist doch schon arg offtopic und bevor hier gleich noch Köpfe rollen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten