call of duty modern warfare 2 flackern

S

susy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
590
Reaktionspunkte
2
hallo,

ich hab von einem freund modern warfare 2 bekommen und wenn ich das spiel auf meinem macbook pro 13" 2010 spiele, dann wird alles ganz hell.
in den grafikeinstellungen habe ich alles probiert, aber wenn ich antialaising einschalte, dann flackert das ganze spiel.
was muss ich machen, damit das spiel läuft ?
susy
 
AA würd ich auf Low oder aus stellen genau wie Shadows. Das sind mit Abstand die beiden größten Grafikleistungsfresser. Was bedeutet Flackern bei dir? Diashow oder doch Hell-/Dunkel-Wechsel? Wie sieht deine Konfig deines Books aus?
 
AntiA auf 0 stelle, dann wird alles ganz weiß. Wenn ich AntiA auf "x2" oder auf "x4" stelle, dann zuckt das bild ganz schnell von oben nach unten...
Welche Konfig ?
 
Wie ist dein Book ausgestattet? Wenn AA auf 0 steht sollte das Bild nicht weis sein.
 
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,4 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 3 MB
Speicher: 4 GB
Chipsatz-Modell: NVIDIA GeForce 320M
 
also wenn ich mit der waffe zur decke ziele, dann ist das bild ok aber wenn ich nach vorne schaue oder ziele, dann wird alles weiß
nur wenn ich aa einschalte, dann gehts
 
spielst unter windows oder wineskin/cider crap unter osx?
 
also das ist ne .app datei
und in dem Paketinhalt gibt es i-wo eine datei mit dem name: cider.icon

also warscheinlich cider
 
muss ich irgendwelche updates machen?
 
Der Freund sollte aufhören Spiele runterzuladen.


Updates gibt es nicht, weil es das Spiel auf legalem Wege nicht auf dem Mac gibt.
 
Aber auf der CD ist sogar das Cover gedruckt. das wird doch wohl schlecht i-wo aus dem netz sein. und bei meinem freund klappt es...
 
Also Call of Duty: Modern Warfare 2 kam meines Wissens nie für Mac raus. Google sagt da nicht viel anders. Geht es um ein anderes Call of Duty vielleicht?
 
nee. ist nummer 2.
könnte es sein, dass mein bildschirm zu viel/wenig Hz hat?
(macbook pro 13" 2010)
 
Na was nun. ;) Call of Duty 2 (ohne Modern Warfare) gabs für Mac.

Nein, das mit dem Bildschirm kann nicht sein.

Wenn du einen illegalen Ciderport hast, kannst du nicht viel machen ausser dich selbst mit der Config Datei zu spielen. Oder du installierst Bootcamp und Windows zum spielen. Solltest du DOCH Call of Duty 2 haben gibt es vielleicht auf der offiziellen Homepage einen Patch...
 
das ist cod mf 2.
ich ruf am besten mal den freund an...mit facetime :)
 
Cover auf ne CD drucken ist doch kein Problem. CoD Modern Warfare 2 gibts auf normalem Wege nur für Windows. Die Cider-Portierung gibts im Netz, aber ob die Legal ist weiß/glaub ich nicht.

CoD 4 Modern Warfare gibts auch für den Mac, aber eben Version 2 nicht.
 
wenn das so ist, dann sag ich mal CLOSED
 
nee. ist nummer 2.
könnte es sein, dass mein bildschirm zu viel/wenig Hz hat?
(macbook pro 13" 2010)

Nein, daran liegt es mit Sicherheit nicht. Wahrscheinlich, nach den letzten Beiträgen, ist es ein Problem des Cider-Ports.
 
Zurück
Oben Unten