Call of Duty mit Mac UND PC im LAN?

Peppermint82

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mal eine kurze Frage. Ich habe zwar gesehen, dass die CoD Versionen zueinander kompatibel sind, jedoch habe ich ein Problem: Ich finde keinen Server der auf einem Windows Rechner gestartet wurde und umgekehrt findet kein Windows Rechner den Server den ich mit meinem Mac gestartet habe. Gibts da irgendwelche Einstellungen in den Netzwerkoptionen damit es klappt? Vielen Dank schonmal....
Peppermint
 
Interessante Frage, etwas älter, aber immer noch interessant :)


MfG Benjamin :cool:
 
also ich hab immer mit nem kumpel cod im netz gespielt. so auf anhieb findet ers nicht aber wenn du mithilfe der faforitenserver oder so nach der ip deines gegenübers suchst findest du auch den pc und umgekehrt.
 
Zurück
Oben Unten