call of duty ist da,..

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
call of duty ist da,..

habe es sonntag abend bei ebay usa ersteigert,.. für 30 dollar! dann habe ich mir noch einen express versand per fed-ex gegönnt,.. und eben kam das spiel dann an. da am montag auch feiertag in amerika war,.. konnten die jungs es erst dienstag abschicken!

das spiel ist der hammer,.. der online-modus,.. kracher! mit meinem g5 und der kleinen grafikkarte (64 mb) lässt sich das spiel in 1600 x 1200 und fast gänzlich hohen einstellungen flüssig spielen!

das erste spiel bei dem mich der story-mode zuerst in seinen bann zog,.. und nun jetzt erst folgt der online-modus! und die sound-effekte, über die soundsticks, kommen so massiv,.. kribbeln im bauch. besonders wenn irgendein nazi befehle gibt,.. kurz bevor du ihn aus der ferne punktgenau ausknipst! ;-)

ausser halo und diesem spiel habe ich selten irgendwas gezockt,... und freu mich schon auf das wochenende!!
 
ich hab mir die demo gezogen. und die hat schon gerockt!

echt, ich glaub ich kaufs mir auch!
 
so mal als Tipp:

gute Server sind z.B. die von den Phoenix Fightern

IP's:

62.93.200.25:27000

213.239.199.102:27030

Nein, ich habe mit den nichts zu tun, spiele nur gern auf deren Servern ;)
 
jup, das game hat mich unter wintendo schon gefesselt. :D

auf meinem PB läuft es auch ganz anständig, hätte ich nicht gedacht. bloß, auf dem sofa zocken geht nicht so ohne weiteres, denn mit mäuschen schubst es sich schon leichter durch die schlachtfelder. ;)

dass selbst die ladezeiten nicht merklich langsamer sind als unter win, hat mich auch noch überrascht.

so von der allgeimeinen athmosphäre ist cod ja um längen vor mohaa und konsorten. alleine wie das ruckelt ... hui.

bye
sparky
 
Gibt es das Game auch schon in DE zu kaufen?

EDIT: Kann man das Spiel auch mit Win-Nutzern zusammen spielen, oder ist das Netzwerk-Gameplay auf Mac und Win beschränkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe nicht ! ;-)

ich habe immerhin 80 dollar hingelegt,.. um es bald zu bekommen! ich hätte es mir auch auf div. htl-servern laden können,.. aber da ich noch in 5 - 10 jahren auf dem mac spielen will, habe ich mir dieses spiel ebenfalls gekauft! genauso wie halo, max payne, medal of honour,...

dafür ist meine x-box umgebaut,.. ;-)
 
hab call of duty auch schon und hänge im sechsten level fest, weil jeder schießt was das zeug hält. weiß jemand wo ich walkthroughs und tipps finde ? ich komme sonst nie da durch.
 
Versuch doch mal die Suchmaschine deines Vertrauens mit "cheats+call+of+duty" etc. zu füttern. ;)
 
an sich ein riesen tipp, find aber nur pc infos...
 
Hm , die Demo von COD scheint aber noch sehr buggy zu sein.
Auf meinem G5 1,8 DP mit einer Radeon 9600 ruckelt das Spiel selbst in 800 x 600.
Äußerst bedauerlich !:mad:
 
Cheats bzw. Tipps

Hinweis:
Falls meine unten geschriebene Anleitung funktionieren sollte, dann mögen alle ehrlichen Spieler, die befürchten, dass man ihnen durch Angabe von Cheats, Tipps etc. das GamePlay verdirbt, diese überlesen bzw. nicht beachten.


Anmerkung: Ich selbst habe weder Demo oder gar das Spiel. Läuft bei mir auch gar nicht. :rolleyes:


Nimm als Seite z.B. mal diese: klick mich

Und versuche folgendes:
Beim Starten des Spiels (also schon während des Doppel-Klicks) hälst du die Shift-Taste gedrückt.
Dann kommt die Console: Da gibst du dann
+set monkeytoy 0 +set sv_cheats 1
ein.

Dann gehst du in eine Mission oder was sonst auch immer und drückst "<" (links neben der Y-Taste): Dann öffnet sich die Console im Spiel selbst und dort gibst du nun die eigentlichen Cheats ein.
 
will nicht richtig funktionieren aber ich versuch ehrlich zu bleiben
 
Woran scheitert es denn?
Erscheint am Anfang die Console zur Eingabe nicht? Dann versuch mal während des Spiele-Starts eine andere Taste gedrückt zu halten.
 
Original geschrieben von sparky
&nbsp;

für ... tataa, 50 euro ;)
&nbsp;

entweder es ist schon wieder ausverkauft,... oder aber,.. da dort "liefertermin unbestimmt" steht,.. hat es das spiel doch noch nicht regulär gegeben,.. tataa! ;-)

mir wurde bisher immer erzählt, das es gar nicht sicher sei, das das irgendwie nach deutschland kommt. denn da sind soviele nazi-schergen mit hakenkreuzen und szenen in "lagern" drin, das es direkt ab 18 oder auf dem index sein wird,..

so war meine info,..
 
Original geschrieben von steffa
hab call of duty auch schon und hänge im sechsten level fest, weil jeder schießt was das zeug hält. weiß jemand wo ich walkthroughs und tipps finde ? ich komme sonst nie da durch.
&nbsp;

hallo!

ist das zufällig der level mit der brücke auf die man mit nem LKW zufährt, von nazis verfolgt wird und sie mit der panzerfaust auf dich schiessen!? denn wenn man das rechtzeitig abgewendet hat - das panzerfaust probleme - muss man ne brücke verteidigen,.. und da bleib ich immer hängen. sogar im "rookie"-modus! ;-)
 
Original geschrieben von [aka jive]
muss man ne brücke verteidigen,.. und da bleib ich immer hängen. sogar im "rookie"-modus! ;-)

Ich habe zwar den SingleUser Modus EWIG nicht mehr angeschmissen, aber ich versuche ich mal zu erinnern :)

Ist das das Level, wo man vor der Brücke steht und dann schön die PAnzer auf einen zurollen und überall kommen Gegner raus?

Wenn ja, sollte man immer als erstes versuchen die Panzer zu zerstören. Am Besten schon mit der Flak wenn sie ganz weit weg sind. Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das ich wirklich ein AMMO Problem bekommen hat. Auch hier immer aufpassen.

Auf der Map ist ja auch dieser "Bunker". Hier kann man sich auch mal eine Zeit lang einfach "klein" machen.

UND... irgendwann hat man die 5 Min Verteidigung (wenn es so lang war) hinter sich und man denkt alles ist gut. Pustekuchen.. da ganz besonderst aufpassen, da da auf einmal noch Gegner aus den Löchern kommen. Besonders hinter dem besagten "Bunker" in dem man durchpusten kann :)

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

Viel Glück, du kannst es gebrauchen ;)
 
Original geschrieben von [aka jive]
call of duty ist da,..

das spiel ist der hammer,.. der online-modus,.. kracher! mit meinem g5 und der kleinen grafikkarte (64 mb) lässt sich das spiel in 1600 x 1200 und fast gänzlich hohen einstellungen flüssig spielen!
&nbsp;

Wie läuft's denn auf deinem Powerbook???
Wär super, wenn du diss mal austesten könntest!
Danke!

Bye
 
in einem anderen Forum berichtet jemand von sehr guter Spielbarkeit auf einem Titanium Pawerbook mit 867MHz...
 
Re: Re: call of duty ist da,..

Original geschrieben von CLKI
&nbsp;

Wie läuft's denn auf deinem Powerbook???
Wär super, wenn du diss mal austesten könntest!
Danke!

Bye
&nbsp;

ich probier es aus,.. im laufe des tages!

gruss, chris
 
Zurück
Oben Unten