Call of Duty II

das gewehr der amis ist aber, was geschwindigkeit des nachladens betrifft allen anderen überlegen, imho...

aber naja, habs auf dem PC meines Bruders auch schon durch, wenn man mit der Mac Version acuh mit PC versionen im Netzwerk spielen kann, dann bin ich dabei ;)
 
defender2005 schrieb:
auf dem PC frisst das game schon ganzschön Power.
2 GHz und ne Radeon 9800 solltens schon sein.

würde da ein 2mal 1.25 ghz G4 mit 9800 pro gehen?
 
eventuell kannste auch hier r_smp 1 setzen (für dual cpu nutzung), da es weiterhin auf ner STARK modifizierten q3 engine basiert. probiers aus aber flüssig wird es wahrscheinlich trotzdem nicht sein. (auch weil opengl mac 10-20% lansamer sein soll auf os x<->windows)
 
funst das auch mit apple powerbook g4 mit 1,5?

und : ist das eher ballerspiel oder straegie
 
Egoshooter (Ballerspiel) erster Sahne
PS: kann das beurteilen :) Hab schon so ziemlich jedes gezockt, was so vor die Flinte kam :) lol
 
Zurück
Oben Unten