Call of Duty II

F

FrankundFrei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Im Mai kommt ja CoD II raus.
Auf arktis.de ist es schon aufgelistet, mit tollen Screenshots.
Nur liefern DÜRFEN sie nicht, da ab 18. Da gibts noch ein paar mehr Spiele die sie nicht liefern dürfen. :confused:
Meine Frage ist jetzt, wie kommt man dann an solche Spiele ran ? Bei Gravis
etwa ? :D

Gruss: Frank
 
Naja, Du könntest warten, bist Du 18 bist, oder Deine Eltern fragen. Es gibt durchaus Gründe, warum die Games erst ab 18 sind.
 
beim einem händler, der dir das nach einem altersnachweis trotzdem liefert...
gibt doch noch andere...

ich frag mich aber, warum die dann doom3 versenden?
 
Was ich mich halt frage: Warum verschickt ein Webshop seine Ware nicht? Ist das nicht etwas kontraproduktiv? Insbesondere, wenn man auf irgendeinem Acker zwischen Holland und Deutschland beheimatet ist???
Sachen gibt´s... :)
 
sgmelin schrieb:
Naja, Du könntest warten, bist Du 18 bist, oder Deine Eltern fragen. Es gibt durchaus Gründe, warum die Games erst ab 18 sind.

:D :D

In meinem 2. Leben oder wie ? ;) :D Bin schon weeeeiiit drüber !
Ich finds ja auch gut, die Alterseinschränkung !
Aber trotzdem. Man muss doch da irgendwie ran kommen.
Was ? Doom 3 versenden sie.. ?? Hab ich mich da verguckt ?
 
probiers by aspyr
www.aspyr.de
Ist glaube ich publisher.

Die games kann man trotzdem beziehen. Natürlich erst nach Alterskontrolle.
 
oder du gehst auf amazon.de und schaust ob Privatleute dieses Spiel anbieten.
 
Meine Frage ist jetzt, wie kommt man dann an solche Spiele ran ? Bei Gravis
etwa ?

Ja, Treffer, CoD, MoH, SoF und Konsorten bekommst du z.B. ganz einfach bei Gravis! Allerdings nicht aus dem Regal, sondern nur auf Nachfrage. Hier in Berlin liegen die Spiele in einem verschlossenen Schrank! ;)

Es handelt sich hierbei allerdings immer um die deutschen Versionen, die haben zwar auch keine Jugendfreigabe, sind aber gegenüber der Originalversion zensiert. So finden sich in Call of Duty und Medal of Honor keine Hakenkreuze und es fließt weniger bzw. kein Blut!

Wer also mit der teils miserablen Synchronisation der Games zurechtkommt, der kann also zugreifen!

Gruß,

Esc
 
Hätte da mal ne Frage wie Gut läuft das CODII auf nem sagen wir mal G4 G5 oder auf nem Intel imac?

Wie sieht die Grafik aus im vergleich zum Pc kann ich damit Online Zocken mit PC spielern oder bin ich an Apple Spieler gebunden?

mfg
 
Hätte da mal ne Frage wie Gut läuft das CODII auf nem sagen wir mal G4 G5 oder auf nem Intel imac?

Wie sieht die Grafik aus im vergleich zum Pc kann ich damit Online Zocken mit PC spielern oder bin ich an Apple Spieler gebunden?

Das ist etwas schwierig darüber Auskunft zu geben - das Spiel ist für den Mac noch nicht veröffentlicht!

Einfach mal bei www.aspyr.com den Status verfolgen, dort werden dann auch Features und Systemanforderungen gepostet.

Gruß,

Esc
 
auf dem PC frisst das game schon ganzschön Power.
2 GHz und ne Radeon 9800 solltens schon sein.
 
Halb OT:

Ich habe CoD und CoD:UO schon seit längerem durchgespielt.
Keine frage, ist ja auch nicht mehr allzu aktuell…

Habe CoDII gespielt.
Und jetzt meine Frage:

Wo ist der Unterschied ???

Ausser leicht verbesserter Grafik (ein bischen Weicher; detaillierter, leicht modifiziertes HUD), ein, zwei neue Waffen, ich glaube eine (russische) Handgranate, und ein Gewehr oder so und ein paar Maps ist doch nix neues was ein Zweinuller-Release rechtfertigt, oder habe ich fast alles neue übersehen ???

Ich meine im Gegensatz dazu müsste BFII ja schon version 15 heißen, da hat sich ja ziemlich was getan.

Oder wie seht ihr das ?
Bin ich einfach nur blind gewesen ?
 
Patho schrieb:
Hätte da mal ne Frage wie Gut läuft das CODII auf nem sagen wir mal G4 G5 oder auf nem Intel imac?

Wie sieht die Grafik aus im vergleich zum Pc kann ich damit Online Zocken mit PC spielern oder bin ich an Apple Spieler gebunden?

mfg

Hallo,

Zu dem G4 kann ich nix sagen , ich hab nen G5 (kein Intel, 1024mb Arbeitsspeicher)
Vielleicht hilft dir dieser Vergleich weiter:
Ich hatte "damals" auf meinem windows pc medal of honor.
vor 3 Wochen hab ich mir das Spiel für den mac geholt.
Bis auf ein paar Sachen, z.b. Darstellung von Wasser, oder grosse
Explosionen, konnte ich keinen grossen Unterschied feststellen.
Wobei diese beiden Sachen jetzt soooo schlecht auch nicht aussahen !
Auf pc waren sie halt doch besser.
Trotzdem hab ich mich sehr gefreut, das dieses Spiel auf dem mac so gut läuft ! Trotz höchster Einstellungen, kein ruckeln oder sonstwas ! :)
Ich denke, CoD II wird auch ohne Probleme laufen.

ps. danke an alle für die Antworten ! :)

Gruss: Frank
 
smartcom5 schrieb:
Halb OT:

Ich meine im Gegensatz dazu müsste BFII ja schon version 15 heißen, da hat sich ja ziemlich was getan.

Oder wie seht ihr das ?
Bin ich einfach nur blind gewesen ?

Wie spielts Du es mit direkt x7 oder 9, also auf 9 sieht das Game mal Hammer aus da kann BF2 einpacken.

mfg
 
DirektX9 haut einen schon weg.
 
Patho schrieb:
Wie spielts Du es mit direkt x7 oder 9, also auf 9 sieht das Game mal Hammer aus da kann BF2 einpacken.

mfg
Wenn ich mal wieder ein System plattmache, ist nach dem ersten Neustart DXBuster das garantiert erste Programm, welches ich starte, danach kommt DirectX 9.0c, danach ein Neustart, danach der Grafiktreiber, und dann der Rest…

Ja, ich bin leider auch einer von der Sorte, die sich ab und an, an den PC setzen.
Der PC hat gegenüber dem Mac nur einen entscheidenen Vorteil: Es gibt sehr gute Spiele, sonst nix !
 
Abgesehen davon:

Es ist bessere Grafik, und sonst?
 
sgmelin schrieb:
Naja, Du könntest warten, bist Du 18 bist, oder Deine Eltern fragen. Es gibt durchaus Gründe, warum die Games erst ab 18 sind.

Jepp. Siehe GG "Eine Zensur findet nicht statt".

Übrigens sind alle Spiele grundsätzlich ab 18, die nicht anderweitig bewertet wurden. Die Bewertung kostet den Hersteller aber Geld, weshalb absurderweise einige OpenSource Collections ab 18 sind, obwohl sie keine Spiele enthalten, die nicht auch von Kindenr gespielt werden können.

Am besten, man besorgt sich sowieso die Importversion, die ist dann idR auch nicht zensiert. Kann man ja im Ausland kaufen und mit Kreditkarte zahlen.
 
kann ich bei dem spiel auch die deutsche seite übernehmen?
 
Klar kannst du die Deutsche Seite spielen. (Iss meine Lieblingsseite, da es die besten waffen gibt :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten