call of duty für mac os x

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von hosh, 21.11.2003.

  1. hosh

    hosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    08.07.2003
    weiß jemand ob das spiel of mac os x rauskommt!?

    kennt da jemand nähere infos!!!?

    mfg
     
  2. Hi,

    ist das Game nicht erst für PC rausgekommen? Ich denke auf die Mac-Version müssen wir noch ein Weilchen warten. Guckst Du hier!

    Greetz
    data :)
     
  3. enki

    enki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2004
  4. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Re: haha!

     
  5. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Re: haha!

     



    grrrrrrrrrr. der April ist fast vorbei. Wann kommt es denn nun?
     
  6. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Quelle: InsideMacGames

    Gruss
    Kalle
     
  7. [jive]

    [jive] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    ich habe das spiel aud den staaten bekommen,.. ein freund von mir hat es dort im apple store new york gekauft !! hammer,.. ich spiele ja eigentlich eher selten. die unreal tournament 2004 demo war mir viel zu schnell,.. halo ist aktuell mein lieblingsspiel !!

    aber jetzt kommt call of duty,... mit meinem 2.0ghz g5 läuft es, für mein empfinden bei 1600 x 1200 absolut flüssig,.. und man kann die details alle auf high stellen,...

    ich kenne mich bei ego-shootern auf dem pc nicht so aus,.. auch habe ich von grafikkarten und flüssigem spiel kaum ahnung,.. aber ich empfinde dieses spiel als richtig gelungen !!

    gruss,
    chris
     
  8. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Da freu ich mich schon auf meinen G5. Dann kann ich endlich alles auf "High" spielen.

    Gruss
    Kalle
     
  9. geveci

    geveci MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    würde call of duty auch mit meinem ibok g4 800mhz 256mb mit den niedrigsten einstellungen flüssig laufen??
     
  10. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Wenn der Sound genauso wie auf dem PC ist, dann herzlichen Glückwunsch zum Subwoofer - dann scheppert und rummst es richtig. Wenn einer neben dir im Spiel die Schrotflinte abfeuert, machst du dir vor Schreck in die Hosen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen