Call of Duty "Fehler"

K

Kaische

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, habe auf meinem iBook G4 Call of duty installiert. Leider läuft das Spiel nicht richtig. Wenn ich es starte wird mir ein ganz difusses Startbild gezeigt (orange). Dann komme ich in das Hauptmenü, wo jedoch kaum etwas zu erkennen ist. Zum Teil sind die Schriften verschoben und auch deplaziert. Betriebssystem ist Mac OS X, iBook wurde im September gekauft.

Kann mir jemand helfen???

MFG,

Kaische
 
welche os x und call of duty version?
schon call of duty 1.5 installiert?
 
Es handelt sich um Mac OS X 10.4 und um die 1.5er Version von Call of Duty!
 
10.4.0?
schon mal an ein update auf 10.4.2 oder 10.4.3 gedacht? ;)
 
Ups, das hatte ich ganz vergessen. Ja, ist schon auf 10.4.3 ge-updatet!

Sorry
 
ist das eine nvidia grafik-karte?
apple hat ja irgendwelche open-gl funktionen in 10.4.3 bei den nvidia treibern vergessen...
 
Folgende Grafikkarte ist drinne:

ATI Mobility Radeon 9550

Bei dem älteren iBook läuft Call of Duty bei einem Freund ohne Probleme. Und sein iBook ist nur ein halbes Jahr älter! Hat aber auch das neue Mac OS X drauf gemacht.
 
Zurück
Oben Unten