Call of duty Black ops auf dem Macbook Pro 13,3 Spielen

I

Ibook g4 fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
233
Reaktionspunkte
2
Lässt sich COD7 auf den Macbook Pro 13,3 (2009) mit 2,26GHz ,2GB Ram,
spielen?

Danke für Antworten
 
woops du hast ja die 9400M drin.... Die ist noch ein gutes Stück langsamer. Wird also eher nix bzw. nur sehr ruckelnd spielbar/unspielbar
 
Ja das ist sie.

Auf meinem Book (Signatur) unter Win 7 64 Bit läuft Black Ops mit mittleren Einstellungen einigermaßen gut.
 
Sozusagen ist die 8600GT besser als die 9400m?

Das ist sie. Hab aber seit ein paar Tagen den Nachfolger des MBP mit 8600. Hatte die Signatur noch nicht angepasst.

Unter Windows gibts auch auf youtube genügend Videos wo mit einem Mac Mini und der 9400 aktuellere Spiele laufen. Mit Abstrichen bei Auflösung (1280x800) und Qualität (minimale) ist relativ viel machbar wenn die Ansprüche nicht so hoch liegen.

Viel Erfolg beim Testen.
 
Zurück
Oben Unten