Call of Duty Black oops Mac Gamepad Joypad

O

olekibolek

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich spiele seit neustem Call of Duty auf dem Mac und hab Versuch den Xbox Gamepad anzuschließen. Dieser soll mit dem Mac und call of Duty kompatibel sein. Mein imac erkennt das auch jedoch call of Duty tut es nicht.

Hat schon jemand diese Problem gehabt?

Danke für eure Hilfe.
 
Check mal ob du via google an aktuelle Treiber rankommst.Ansonsten auf den Herstellerseiten schauen.Mehr fällt mir da im Moment nicht ein.
 
Ich hab mir dafür extra ein PS3 Gampad gekauft und es funzt nicht, mit Tastatur zu spielen .....neeee liegt mir nicht!
Was mach ich jetzt mit dem Spiel?????
 
Habt ihr mal nen link wo die funktion bestätigt wird ?
 
Zurück
Oben Unten