Call of Duty 4 spiegelverkehrt und auf dem Kopf...

Midmost

Midmost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
283
Reaktionspunkte
20
Hallo,

habe gestern CoD4 auf meinem mac book pro installiert.
dannach geöffnet und alles ist spielgelverkehrt und dazu noch auf dem Kopf...
kenn jemand dieses Phänomen? oder noch besser wäre eine Lösung
 
Hallo,

habe gestern CoD4 auf meinem mac book pro installiert.
dannach geöffnet und alles ist spielgelverkehrt und dazu noch auf dem Kopf...
kenn jemand dieses Phänomen? oder noch besser wäre eine Lösung

Im EP oder MP Modus ?
Wenn im MP Modus, versuch mal die FPS Einstellung zu verändern
HIER mal klicken, wenn Du nicht weißt wie ;)
evtl hilft es auch die Bildschirmdarstellung zu verändern :kopfkratz:

Hatte ich neulich auch mal, als ich etwas rumgetüfftelt habe.... kann mich aber beim besten Willen nicht daran
erinnern, was ich genau gemacht habe :noplan::noplan::noplan: Sry

Till
 
Jap, das Problem habe ich im Multiplayer-Modus.
Habe euch mal zwei Screenshots gemacht...

•Screenshot1: Diese Meldung kommt nach der (neu)installation beim ersten starten des spiels. Habe hier schon beide auswahlmöglichkeiten probiert.
jedoch bei beiden folgt das kaputte menü

•Screehshot2: So sieht das Spiel dann aus.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    59 KB · Aufrufe: 69
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 56
Jap, das Problem habe ich im Multiplayer-Modus.
Habe euch mal zwei Screenshots gemacht...

•Screenshot1: Diese Meldung kommt nach der (neu)installation beim ersten starten des spiels. Habe hier schon beide auswahlmöglichkeiten probiert.
jedoch bei beiden folgt das kaputte menü

•Screehshot2: So sieht das Spiel dann aus.

Uuuups...:eek:
Nee, so hatte ich das nicht.... bei mir war es so, wie in dem Link von Taeki.
Im EP Modus ist das nicht soooo ????????
Mach doch noch mal ein paar Angaben zu Deiner Bildschirmeinstellung etc.
 
hmm, was soll ich groß zu meinem Bildschrim schreiben?!
Der ist 15 Zoll klein und hat 16,7 mio. Farben.
Die Einstellungen in Cod4 kann ich ja schlecht lesen.

Den EP Modus spiele ich nicht, bzw. habe ich noch nicht ausprobiert und werde ich auch nicht!
 
Hast du denn auch alle Updates und die original DVD?

Edit: Ach ja. Ist ja nur im Multiplayer :D
Es könnte natürlich daran liegen, dass du Tiger benutzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, was soll ich groß zu meinem Bildschrim schreiben?!
Der ist 15 Zoll klein und hat 16,7 mio. Farben.
Die Einstellungen in Cod4 kann ich ja schlecht lesen.

Den EP Modus spiele ich nicht, bzw. habe ich noch nicht ausprobiert und werde ich auch nicht!

WIESO NICHT ???
Dann weißt Du wenigstens ob das da funzt oder nicht.!
Patch 1.7, wie schon gefragt, hast Du installiert ??
 

Das liegt daran das ich nicht die original DVD's habe sondern die dmg. von einem Freund...
scheint wohl daran zu liegen.
naja ich werde es deinstallieren und jetzt urban terror zocken, bis ich mir cod2 wieder angeschafft habe.. eine schande das ich cod2 verkauft habe :rolleyes:
 
das selbe problem gibts bei need for speed carbon auch, was dann durch ne cfg file von einem funktioneren spiel (nicht upside-down) gelöst werden kann
frag doch einfach mal deinen kumpel nach seiner cfg file
 
Und du bist sicher, dass du nicht den Bildschirm falsch rum hast? :D
 
Ne, hat er nicht
das provlem taucht eigentlich nur bei gecrackten spielen, das problem hat man nicht wenn man es sich selbst kauft :)
 
Ne, hat er nicht
das provlem taucht eigentlich nur bei gecrackten spielen, das problem hat man nicht wenn man es sich selbst kauft :)

Deswegen hab ich ja auch nach den DVD's gefragt.
Allerdings braucht der Multiplayer ja keinen Crack.
Also kann es nicht daran liegen ;)

Das Problem ist wohl eher, dass er Tiger benutzt und nicht das neuste Update drauf hat.

@Midmost
Das Update benötigt übrigens keine DVD.
Also kannst du es ruhig mal runterladen und installieren.
Du brauchst halt dann das Patch für die Englische Version.

Sonst starte doch mal einen Server (dafür wird keine gültige Seriennummer benötigt), und schaue, ob es dann immer noch verkehrt ist.
Bei vielen verschwand danach dieses Problem.

Allerdings kannst du doch eh nicht im Multiplayer spielen, wenn du nur das Image (und damit wahrscheinlich auch eine ungültige Seriennummer) hast ;)
 
Deswegen hab ich ja auch nach den DVD's gefragt.
Allerdings braucht der Multiplayer ja keinen Crack.
Also kann es nicht daran liegen ;)

Mit gecrackt meinte ich, dass das Spiel nicht normal von der Original-DVD installiert worden ist. Mein Fehler :p
Und das heißt der Fehler, ist überall, egal ob SP oder MP
 
Mit gecrackt meinte ich, dass das Spiel nicht normal von der Original-DVD installiert worden ist. Mein Fehler :p
Und das heißt der Fehler, ist überall, egal ob SP oder MP

??????...aber sonst weißt Du was Du schreibst oder ?:suspect::hamma:
 
Zurück
Oben Unten