Call of Duty 4 - Server selber machen!? FritzBox

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen Call of Duty 4 für den Mac und spiele hier als gäbe es kein Morgen!

Nun möchte ich gerne mit einem Kumpel einen eigenen "Server" starten. Ich suche mir da eine Map aus, stelle alles ein,.. und gehe online! Mein Kumpel findet aber meinen Server nicht in seiner Liste der verfügbaren Server. Auch nicht nach mehreren Minuten und mehrmaligem Refreshen der Liste.

Kann es sein, dass ich meiner Fritz Box 3170 (oder so) sagen muss, dass sie alle Anfragen rauslassen soll? Was muss ich freigeben? Kann ich das irgendwie pauschal einstellen oder abstellen, damit es auch auf jeden Fall klappt?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Chris
 
Zurück
Oben Unten