Call of Duty 4, Modern Warfare als Mac oder Win Version kaufen ?

sevenofnine

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Hallo,
ich möchte mir ein neueres Call of Duty kaufen, bisher spiel ich die 2er Version.
Läuft Modern Warfare 1 in der Win sowie in der Mac Version gleich gut ???

Preis ist der gleiche. Würde gerne alles nativ auf dem Mac spielen und nicht zwischen Mac und Bottcamp / Win xp swischen.

Falls es sich aber unter Win besser spielen lässt dann würde ich es via Steam holen.

Warefare 2 gibt es anscheinend noch nicht für Mac, mal davon abgesehen das ich nicht wies ab es auf dem aktuellen Macbook laufen würde.

Gruß Marco
 
Auf dem Macbook mit der 9400M wirst Du keine Freude an CoD4 haben, zumindest nicht unter OS X. Hol es Dir lieber für Windows, dort sollte es besser funktionieren. Freund von mir spielt das auf einem Mac mini mit der 9400M und dort muss er fast alles aufs Minimum stellen, damit man über 30 Frames bleibt.

CoD4einhalb aka MW2 kommt überhaupt nicht für OS X, da es Steam vorraussetzt. Es gibt aber inoffizielle Cider Ports...
 
thx, Dragonforce.

also Warfare 1 via Steam kaufen und Warfare 2 lieber sein lassen.

Edit: Wo ich hier schonmal in der Zocker Ecke bin ... wird Far Cry 2 auf dem neusten Macbook laufen ? (siehe Signatur) und lohnt sich Far Cry 1 noch zu shoppen ?, neide grade günstig auf Steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bei den Mac Games bleiben. :)

Danke
 
Bitte denke daran das wenn Du CoD4 über Steam kaufst, dieses nicht unter OS X nutzen kannst. Wenn, dann musst es entweder im Laden auf DVD kaufen (bei uns im MediaMarkt z.B. gibts inzwischen schon ein Regal nur für Mac Games) oder Du kaufst es bei www.gameagent.com - dort hab ich auch meins her. Bedenke das Du dort aber die US Version bekommst, also nur mit englischer Sprachausgabe. Du kannst aber trotzdem weltweit auf allen Servern spielen, zusammen mit Mac und Win Nutzern.
 
@Dragonforce
jepp klar, ich spiel es unter Bootcamp. Hab mich nur für die Win Version entschieden weil Du sagtest das sie evtl. stabiler/besser auf dem Macbook läuft.

Bei Gameagent hab ich CoD2 gekauft, netter Laden, die engl. Version nervt beim ersten durchspielen etwas danach ist es wurscht.
Von CoD4 möchte ich allerdings schon die deutsche Version haben.
 
Bei Gameagent hab ich CoD2 gekauft, netter Laden, die engl. Version nervt beim ersten durchspielen etwas danach ist es wurscht.
Von CoD4 möchte ich allerdings schon die deutsche Version haben.

Grade solche Shooter sollte (bzw muss man meiner Meinung nach) auf Englisch spielen, da man

* bei CoD2 keinen Plan mehr hat wer da grade Deutsch gesprochen hat... die Russen ? Die Amerikaner ? Die Briten ? Oder etwa doch die Deutschen ? ;) Das ganze Flair geht dadurch verloren

* bei CoD4 sämtlicher Wortwitz untergeht. Genauso lassen sich viele militärische Audrücke nicht richtig ins Deutsche übertragen und/oder es klingt einfach lachhaft.

Ich würde lieber Englisch lernen bevor ich mir ein deutsches Spiel antue. Gibt allerdings auch Ausnahmen, wenn die deutsche Synchro gut ist, wie z.B. Bioshock
 
Bin großer Fan von COD und spiele es bevorzugt auf der Konsole, allerdings musste ich es natürlich auch direkt mal auf meinem Macbook Pro Mid 09 ausprobieren und bin von der nativen Mac App nicht überhaupt nicht begeistert.

Unter Bootcamp allerdings rennt die 4er um einiges besser und ist spielbar. MW2 habe ich noch nicht ausprobiert.
 
Hallo Ihr,

ist ein bisschen Fred-Entführung, aber kann mir jemand sagen, wie ich bei der UK Version von MW2 (Boot Camp) die Konsole öffne? Abgeblich >> ` <<.

Ich dachte das ist keinen neuen Fred wert....
 
Hallo Ihr,

ist ein bisschen Fred-Entführung, aber kann mir jemand sagen, wie ich bei der UK Version von MW2 (Boot Camp) die Konsole öffne? Abgeblich >> ` <<.

Ich dachte das ist keinen neuen Fred wert....

Bei Modern Warfare 2 gibt es eigentlich gar keine Entwicklerkonsole...
Kann man aber mit irgendwelchen Hacks freischalten :zwinker:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: reveal
Hallo Leute, also ich habe mir die Cod 4 MAC-Version gekauft...Naja habe ja auch einen i5 und alles läuft erwartungsgemäß auf very high...Aber nun zum Thema, ich würde es nicht auf Bootcamp mit Windows Xp spielen, weil man mit XP kein Direct X10 hat, also bekommst du ein anderes Spielerlebnis. Aber musst du wissen..LG
 
Bitte bei den Mac Games bleiben. :)

Danke

Hallo Leute, also ich habe mir die Cod 4 MAC-Version gekauft...Naja habe ja auch einen i5 und alles läuft erwartungsgemäß auf very high...Aber nun zum Thema, ich würde es nicht auf Bootcamp mit Windows Xp spielen, weil man mit XP kein Direct X10 hat, also bekommst du ein anderes Spielerlebnis. Aber musst du wissen..LG

... und so nebenbei, CoD4 is dx9 only.
 
Also auf meinen MB2009 Late läuft COD4 MAC Version absolut flüssig, ich Persönlich konnte auch noch keine unterschiede zu PC-Version feststellen, habe bis jetzt aber auch nur Singleplayer gespielt...
 
Was nun?

Hallo, ich habe das neueste Modell des MacBook Pro, von dem vorher in diesem Thread die Rede war. Ich las unterschiedliche Berichte und die einen sagen das genaue Gegenteil von dem anderen. CoD MW 2 ist für Mac OS X erschienen, warum wird hier behauptet dass es nicht auf dem MacBook Pro läuft? Ich las sehr positive Berichte

Ich stelle nun meine Frage nun konkret an die Leute die wirklich aus eigener Erfahrung das Spiel auf dem MacBook Pro zocken und zwar das neue mit Dual Core 2 und der 9600 oder 9400, was weiss ich, dass mit den schwarzen Tasten halt :)

Kaufe ich mir das Spiel für Mac OS X und es läuft anständig auf dem MB Pro oder nicht?

Danke
 
Aber erschienen ist es irgendwie schon, wenn auch nicht offiziell :D

Ja aber dabei handelt es sich um eine emulierte Windows Version die halt recht akzeptabel läuft.
Daher finde ich es schwachsinnig immer so zu tun als wäre es ein nativer OS X Port...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fb64
Zurück
Oben Unten