Call of Duty 2

A

AndieDuframe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hi an alle,

ich spiele mit dem Gedanken mir Call of Duty 2 zu kaufen, das gestern neu erschienen ist.
Jetzt meine Frage. In den Anforderungen steht Intel Mac oder G mit 1,8 Ghz. Nun besitze ich aber ein Powerbook G4 mit 1,67 Ghz. Glaubt oder wißt ihr dass das Spiel trotzdem läuft? Gleicht der RAM und/oder VideoRAM das ganze aus?
 
wird wohl kaum laufen.

ich hab CoD 2 für die dose und da ist eine pentium 4 mit 3,0 ghz, 1 gb ram und einer 256 mb ati radeon x 600 stark gefordert.
 
ich spiele auch mit dem gedanken mir das spiel zu zu legen. aber 50 € ist natürlich auch ein stolzer preis.
 
Naja... bei Amazon oder anderen Onlne Händlern wird man das sicherlich günstiger bekommen.
 
Ich will es auch haben! :D

Ja wie immer kosten MAC Spiele 50€, aber wenn einen Intel MAC hat kann ja Notfalls Windoof installieren! :D
Mein G4 wird das Game schon gar nicht mehr richtig packen, selbst so hochgetunt nicht! Ist CoD eigentlich Mehrprozessor fähig?
 
Hi,
läuft das Spiel denn jetzt nur auf den neuen Intel Macs oder auch noch auf den "alten" G4 oder G5`s??
 
Hat sich erledigt, bin selbst fündig geworden.

klick
 
also ich werde ganz bestimmt kein windows auf mein book installieren! dann doch lieber tiefer in die tasche greifen :)
 
Full ACK !!!
 
Weiß jemand in welchem Laden es das Spiel schon zu kaufen gibt? Bei Gravis haben sie das noch nicht, habe ich gerade angerufen und andere Läden die Mac Spiele verkaufen kenne ich eigentlich nicht. Es sollte kein Onlinehandel sein und wenn jemand einen Laden in der nähe von Hannover kennt, umso besser. :D
 
mit nem g4 kannsr das knicken denk ich. mit ner 64er graka auch. mein rechner dürfte grad so reichen :(
 
Poppi schrieb:
Weiß jemand in welchem Laden es das Spiel schon zu kaufen gibt? Bei Gravis haben sie das noch nicht, habe ich gerade angerufen und andere Läden die Mac Spiele verkaufen kenne ich eigentlich nicht. Es sollte kein Onlinehandel sein und wenn jemand einen Laden in der nähe von Hannover kennt, umso besser. :D

es ist doch noch gar nicht draussen für den mac...
ist seit gestern erst in beta und aspyr nimmt vorbestellungen an...
 
Ist noch garnicht draußen? Achso?! Hatte gedacht dass es schon draußen ist, weil Andi Duframe es in dem 1. Post geschrieben hat. Na ja, dann wart ich halt noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poppi schrieb:
Weiß jemand in welchem Laden es das Spiel schon zu kaufen gibt? Bei Gravis haben sie das noch nicht, habe ich gerade angerufen und andere Läden die Mac Spiele verkaufen kenne ich eigentlich nicht. Es sollte kein Onlinehandel sein und wenn jemand einen Laden in der nähe von Hannover kennt, umso besser. :D


FundK in Hannover (Apple Center) die haben auch ne ganze Menge Spiele
 
hallo

Multiplayer:

weiss jemand wie ich den fullscreenmodus verlassen kann, damit nur ein fenster dasteht? wenn ich apple drücke, is das kästchen "fullscreen" grau=nicht anwählbar.

wenn ich dann im fullscreen bin, wie kann ich dann in den finder mit dem mousezeiger?
 
ich glaube das geht net. Normalerweise aber Apfel + M
 
Wieso willste cheaten? Das Spiel ist auch ohne Cheats total leicht.
 
YaEn schrieb:
Wieso willste cheaten? Das Spiel ist auch ohne Cheats total leicht.
fand ich nicht.
hab die ersten missionen noch in "normal" schwierigkeit gespielt, aber dann im verlauf des spiels irgendwann auf "leicht" umgestellt, weil ichs nicht gepackt habe.
du musst teilweise auch echt ewigkeiten in stellungen hocken und horden von gegner ganz vorsichtig nach und nach ausradieren. dann denkst du endlich "puh, endlich alle tot", traust dich kurz aus deiner deckung raus und ZACK kriegst du 2 streifschüsse von einem vergessenen ab, bist tot und darfst den ganzen rotz nochmal machen :)

gecheatet hab ich trotzdem nicht. ich kenn nichtmal welche.
 
Zurück
Oben Unten