Call of Duty 2 => Wo beziehen?

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
wollte es direkt bei ASH beziehen, geht aber nicht, obwohl ich volljährig bin.
Gibt es das für den Mac irgendwo im Internet zu kaufen?


Danke für jeden Tipp

zeitlos
 
ist doch noch gar nicht drausen, oder habe ich was verpasst. wenn du es willst kann ich es dir auch zusenden, sobald es auf dem markt ist.
 
enemy schrieb:
ist doch noch gar nicht drausen, oder habe ich was verpasst. wenn du es willst kann ich es dir auch zusenden, sobald es auf dem markt ist.

Ah, ok. Dachte es wäre schon erhältlich. Wann soll es denn erscheinen (deutscher Version)
Bist du Händler oder hast du ne Quelle? bin auf jeden Fall interessiert!

zeitlos
 
arbeite bei einen händler
 
Ok, ich komme dann mal auf dein Angebot zurück, sobald es erhältlich sein sollte!

Danke auf jeden Fall!

zeitlos
 
Zurück
Oben Unten