Call of Duty 2 kommt bald

Al Dee schrieb:
läuft quake nun mit ner 128er graka oder nich??
nein nicht im ultra deluxe grafik gewitter modus ist klar...

Sagen wir es so - wenn es mein Kollege am Pc mit einer ATI 9600 mit 128Mb noch ganz flüssig auf 1280x1024 + hohe Details hinbekommen hat...

Ja.
 
Ich sehe schon ich muss mir zu CoD 2 noch einen neuen MAC kaufen! :D

Haben will!!!!
 
das ist doch mal ne aussage :D

weiß nur nicht ob sich die 50 € lohnen...
ist der MP auch so geil?
 
Teil 1 hab ich früher auf der dose gern gespielt, auch jetz ab und an nochmal aufm mac...freue mich schon auf Teil 2
 
Al Dee schrieb:
ähhhmm was weiß ich

ist ne 9600 XT...

Ich glaube nicht, dass eine 9600XT ausreichen wird um flüssig spielen zu können.
Da es sich bei quake4 um ein aufgebohrtes doom3 handelt, könnte man fürs Erste die doom3 demo als Maßstab herannehmen.

Ein PM G5 ab 2GHz mit ordentlich Ram und GF 6600 GT aufwärts wäre wohl optimal.
 
Hardware Anforderungen am Pc:

Minimale Voraussetzung:
1, 4 GHz Prozessor (Celeron / Duron)
512 MB RAM
ATi Radeon 9200 / GeForce 4

Optimale Voraussetzung:
2, 5 GHz Prozessor (Athlon XP / Pentium 4)
1 GB RAM
ATi Radeon 9800XT / GeForce FX 5900

Flüssig spielen kannman immer - nur eine Frage der Detaileinstellungen und er Auflösung.
Wenn auch 800x600 bei minimalen Details nicht gerade zum Spielen einladen :(
 
also doom 3 läuft flüssig...
 
Super! CoD2 ist schlichtweg umwerfend.
Auf der Xbox360 hab ich es gerade auf Veteran
durchgespielt. Selten ein so forderndes Game
gezockt. Allein im Silo-Level hab ich garantiert
150 mal das Zeitliche gesegnet. :D

Mit Abstand das beste Launch-Game auf der
Xbox 360. Auf dem Mac kauf ich es wahrscheinlich
grad nochmals.
 
hat vielleicht jemand interesse an der dosenversion von CoD2 ? habs neu hier, es befindet sich noch nicht mal ein fingerabdruck auf der DVD. Für nen guten PReis würd ichs gern weggeben.

Wenn jemand interesse hat, bitte PN an mich.

liebe Grüße

Greg
 
Ich habe Call of Duty 2 innerhalb einer Woche durchgespielt. Ich war ein bisschen enttäuscht. Auch bei den Kampangen ging es immer ums gleiche.Aber dafür ist die Grafik umso besser.
 
Was denkt ihr: Wird ein Intel PowerMac genug Leistung haben, um CoD 2 unter Rossetta laufen zu lassen? Wie ist das allgemein so mit Games?
 
COD2 kommt wie wahrscheinlich alle neuen Spiele als Universal Binary.
Es sollte also keine Probleme mit der Performance geben.
 
Die neuen Spiele "sollten" schon alle als UB kommen.

CoD ging ohne weitere Probleme, nur BF1942 war unter Rosetta nicht gerade spielbar - bei 15fps ist genaues Zielen kaum möglich :/
 
gut Danke. Ich hoffe nur der Intel PowerMac kommt bald! :)
 
eLeX schrieb:
COD2 kommt wie wahrscheinlich alle neuen Spiele als Universal Binary.
Es sollte also keine Probleme mit der Performance geben.

nur wenn sie auch gut optimiert sind, wird alles gut.
 
Zurück
Oben Unten