Call of Duty 2 - Hammer!

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Hallo!

Habe heute, nach nur vier Tagen Lieferzeit, mein Call of Duty 2 von Amazon.com geliefert bekommen,..

Ich dachte immer dass Call of Duty und United Offensives schon sehr cool sind - mein Rechner hatte auch nie wirklich Probleme mit der Grafik,.. aber nun kommt dieses Spiel ins Haus und verblüfft mich absolut. Die Grafik ist realistischer, echter, die Maps wirken detailreicher und schöner, die Figuren auf dem Fels sind größer,.. Sehr cool!

Ok, ich kenne keine Spiele auf dem Pc und bin darum - aus der Sicht eines PC-Gamers - leicht zufrieden zu stellen.

Was die Grafik angeht,.. bei 1900 x 1200 (höchste Auflösung ADC 23") im Zusammenspiel mit meiner Grafikkarte,.. kommt mein Rechner ab und zu schon mal ins Stocken (Online Game!). Explosionen und Special-Effects ruckeln oder haken komplett,.. Ich spiele nur online, kann also das Single-Player Game nicht beurteilen!

Dennoch,.. ein Spiel, dass jeder Gamer am Mac, der auf solche Spiele steht, haben sollte,.. denke ich!

Das Spiel kommt auch als Universal Binarie - somit gibt es keine Probleme mit Intel Mac´s. Wobei hier auch Intel 2.0 Ghz das Minimum sind!
 
..gähn...
 
so ein kommentar kann man sich auch sparen..

Zitat von falkgottschalk
..gähn...

1. stimme Dir zu, kenne das Spiel schon von Windoofs
2. Grafik ist im Moment (auf PC vorausgesetzte ein GF7900GT und entsprechende CPU) ein absoluter Leckerbissen
3. Singleplayer ist leider sehr kurz ( hatte alle Missionen in etwas über 8 Stunden durch)

Wenn Dir das Genre gefällt solltest Du Dir das HL2 Addon DOD Source mal anschauen...
 
muss ich es mir neukaufen oder gibts ne umbau anleitung für die windows dvd?
 
wenn es unter Mac OS X laufen soll: neukaufen
 
hmm dazu gibts ja immernoch win...

an [jive]: hast du mal das spiel probeweise unter win (auf der gleichen maschiene) geteste? mich würde der performance unterschied (falls es einen gibt...) mal interessieren.

HAnnes
 
wie soll er das denn ohne Win-Version testen(und ohne Windows da "PowerPC") :D
 
falkgottschalk schrieb:

nix anderes zu tun? wolltest du deinen namen mal wieder im forum sehen oder was ist dein problem?
 
Jools schrieb:
wie soll er das denn ohne Win-Version testen(und ohne Windows da "PowerPC") :D

ja, habe aktuell nur den g5! warte aber auf das macbook,.. sobald ich das habe installiere ich es auch als universal binarie auf dem intel mac - wobei ich mir von der grafikkarte nicht viel erwarte!
 
oh ich kann wohl doch nicht lesen --> schule ist also unnütz... (-;

sorry



Hannes
 
Hi, weiß jemand wann die Deutsche Version von Call of Duty 2 rauskommen soll?

Poppi
 
Poppi schrieb:
Hi, weiß jemand wann die Deutsche Version von Call of Duty 2 rauskommen soll?

Poppi

Ist draußen!
Habs mir vorgestern gekauft. Das Spiel ist jeden Cent wert.
Grafik und Sound sind der absolute Hammer.
 
ja gut es ist ganz kurzweilig aber den SP kann man jawohl vergessen, der ist ultra kurz und das mit der regeneration find ich auch beschissen.

2ghz stimmt nich, ich habs auf meinem g5 1,8 single auch spielen können, geruckt hat es nur bei den ami missionen selten mal.
 
Zurück
Oben Unten