Call of Duty 2 funktioniert nicht / MB2.0 Dual2Core

taschneider

taschneider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich hab mir bei Gravis COD2 gekauft und dann auch ganz artig installiert, ,wenn man simples kopieren so nennen kann...
dann wollte ich das Programm starten, erst mal ohne Original DVD im Laufwerk und er meckert nach der Original DVD. Kein Problem. Also eingelegt und wieder gestartet und dann tut er ewig rum und es kommt die Meldung "Bitte die Original Call Of Duty 2- DVD einlegen". BITTE ????? Originaler gehts ja wohl nicht. Das Spiel hat mich 50 Euros gekostet. Woran liegt sowas ???
Ich habe vorher die neuste Toast 8 Version installiert und irgendwo gelesen, dass es Schwierigkeiten mit der BLueRay Unterstuetzung gibt. Weiss jemand wie man die wieder ausschalten kann?? Wenn das nur Theater gibt, dann schmeiss ich Toast 8 Wider runter und nehm die 7er Version.
Alternative waere ganz klar ein sog. NoCDPatch fuer COD2. Weiss da jemand was drueber. Bitte nicht aufregen... Ich hab das Spiel ja legal gekauft und hab ne korrekte Seriennummer, also kein Problem mit Urheberrechtsverletzung und so.
Vielen Dank fuer die Hilfe
TASCHNEIDER
 
dasselbe problem

habe mir gestern call of duty 2 und auch toast 8 gekauft. erst cod2 gespielt, lief einwandfrei. dann irgendwann toast drauf geladen, danach lief es erst auch noch. dann irgendwann ein neustart und seit dem geht cod2 nicht mehr. besagte meldung "bitte cod2 dvd einlegen" erscheint, dabei ist die dvd drin!

beides, sowohl cod2 und toast 8, ist originalsoftware

habe toast 8 nun wieder runtergeworfen (einfach gelöscht), aber es geht nun immer noch nicht...

irgendwer ne idee?

grüße alex
:confused:
 
Zurück
Oben Unten