Call of Duty 2 auf dem MacBook - und es läuft! (Mit Videos)

wann gibts denn CoD 3 für Mac?
 
Das gibts nicht mal für Windows ...
 
Was mich interessieren würde ist, wie Enemy Territory auf dem MacBook läuft. Kann da jemand was dazu sagen?

Ich glaube, von ET gibts keine Universal Binary Version. Hatte mal die PPC-Version aufm Macbook. Ruckelt ziehmlich.
 
et ist m.W.n UB nur RTCW nicht, ich will RTCW UB!!
 
sm74 ist offensichtlich KEIN mitglied beim V.G.A. !

(Verein Gegen Abkürzungen)

:rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
die video-links funktionierten, wäre interessant zu wissen ob es eine pc oder mac version war. habe mir kürzlich einen mac zugelegt.
mfg
 
die video-links funktionierten, wäre interessant zu wissen ob es eine pc oder mac version war. habe mir kürzlich einen mac zugelegt.
mfg

lol -__- les dir mal den threadtitel durch lol und wieso sollte wer bei macuser posten dass sein CoD2 auf seinem tollen windowsrechner super läuft? *g*
 
Naja - er meint sicher ob ich das vielleicht über Bootcamp laufen gelassen hab - nein war die ganz normale Mac-Version.

Grüße
 
Was ja nur total nervt, ist die Pflicht zum Einlegen der CD. Finde auch keinen Crack, der das bei der deutschen Version löst... :koch:
 
hm, ich habs mir gestern in der videothek ausgeliehen, ums erstmal über bootcamp auf win xp zu testen... ergebniss: nicht zu starten :(

es geht und geht und geht einfach nicht... irgendein DirectX fehler, der das Ausführen unmöglich macht... :rolleyes:

Ich würde lieber über Win spielen, da ich keine 50 € für sowas ausgebe... :rolleyes:
 
Ich glaube, von ET gibts keine Universal Binary Version. Hatte mal die PPC-Version aufm Macbook. Ruckelt ziehmlich.

Da enttäusche ich dich gerne. :) Seit, ich glaub, 2.60d ist es ein UB :D
 
Wenns des nicht für Windows gibt wirds des wohl auch kaum in naher Zukunft für Mac geben.
 
Hat denn einer ne Lösung für das startproblem unter windows? Bekomme die gleiche fehlermeldung irgendwas mit directx....
Würde es dann auch gerne unter windows spielen....

hat einer ne idee zur behebung des problems?


danke
lexy
 
Ladet doch mla irgendwo die neuste DirectX-Version...
 
hey leute ich spiels jetzt auch schon seit geraumer zeit, jedoch immer mit meinem bruder und nem freund übers netzwerk und da muss ich mit den grafikeinstellungen schon komplett runter dass es ÜBERALL flüssig läuft.

Mein Macbook:

2GHz Intel Core 2 Duo
1 GB 667 MHz DDR2 Ram
MacOS X 10.4.9

Meine CoD2 Grafik Einstellungen:

Auflösung "800x500"
Ascpect Ratio "Auto"
Texture Filter "Bilinear"
Anti Alising "Off"
Rendering Method Preference "Auto"
Sync Every Frame "No"

und dann bei den extra Auflösugseinstellugen:

Texture Resolution "Extra"
Normal Map Resolution "Extra"
Specular Map Resolution "Extra"
------------------------------------

es läuft mir höheren einstellungen auch superflüssig jedoch fängt es arg zum ruckeln an wenn ich mit der sniper in eine area zoome wo rauch ist (im Multiplayer sehr von nachteil). mit diesen einstellugen sieht es extremst hässlich aus rennt aber komplett flüssig. Ich will aber auch schön und flüssig spielen wie ihr :p

nun meine fragen:
Spielt ihr alle auf nem 2GB Ram Macbook?
Habt ihr das Problem mit dem "in den Rauch snipern" auch?
Kann mir BITTE BITTE wer seine Grafikeinstellugen posten wos auch komplett flüssig läuft?

Liebe Grüße
Vedo
 
Zurück
Oben Unten