Call od Duty: Problem mit Vollbild

yiiit

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
Hallo alle zusammen,

habe mir heute Call of Duty besorgt und gleich losgelegt. Während des Spiels habe ich nach einer bestimmten Funktion/Taste gesucht und dachte mir, "ach drückste mal einmal von link nach rechts alles".

So, nun ist der Sp-Mode nur noch in nem Fenster zu sehen, Maus-Befehle funktionieren nicht und ich krieg das fenster nicht wieder in den Vollbildmodus.

Welches Tastenkürzel habe icih versehentlich gedrückt? ich bin Switcher und habe daher noch nicht so viel Ahnung von den ganzen Shortcuts. shorts.de hat auch nicht geholfen..
 
Probier mal Apfel + H
Ich glaube das war's, ansonsten muss ich heut Abend mal nachschauen...
 
ok danke, ich probiers auch heute nach der Arbeit und gebe Bescheid
 
vllt ja auch apfel m
 
wenn du oben auf diese leiste klicken kannst, dann klick auf call of duty und dann hide desktop...
könnte gehen!

Wo wir grad dabei sind, weiss jemand wie ich auf meinem macbook widescreen herbekomme?
 
So, grad mal getestet:

Apfel + H schaltet zwischen Fenster und Vollbildmodus um
Apfel + M schaltet dann den Mausmodus um
 
hallo, jetzt funzt es wieder - besten dank euch!
 
und wie hats geklappt?
(falls mal ein anderer das gleiche Problem hat...)
 
LnXrooT schrieb:
und wie hats geklappt?
(falls mal ein anderer das gleiche Problem hat...)

Ich denke dass es wie unter #6 beschrieben funktioniert.... :D
 
yiiit schrieb:
hatte ja schon geschrieben, dass es klappt ;)


:rotfl:
LnXrooT wollte ja auch wissen, was Du gemacht hast, damit es wieder klappt..... :D
 
:) apfel + m = maus war wieder frei, apfel + h = vollbild
 
Zurück
Oben Unten