Call-by-Call Provider für Mac

MediaKlotz

MediaKlotz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ich gehe mit meinem PC analog ins Internet und benutze die C.b.C.-Software SmartSurfer von web.de. Gibt es so etwas ähnliches für den Mac, oder generell irgendwo mitnehm-Provider-Software für MacOS 9?
 
Ich für den mac noch nichts an "mitnehm-Provider-Software" gesehen.
Call by call geht auch mit mac, es geht aber auch günstiger. Ich surfe auch noch analog. Gib doch folgende Einwahlnummer ein: 01929 (frenet), dann kann man sich beispielsweise für vierschiedene Tarife per Internet anmelden, Abrechnung über Telefonrechnung. Ich habe beispielsweise den "Sorglos-Tarif", der kostet 1,2 Cent pro Minute ohne Grundgebühr, Mindestanzahl von Stunden, Einwahlgebühr.......
Ist auf alle Fälle billiger als Call by call..

Gruß macuser30
 
Zurück
Oben Unten