Call by call in Italien

  • Ersteller adrian_frutiger
  • Erstellt am
adrian_frutiger

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
707
Reaktionspunkte
21
Hurra, vier Wochen Italien stehen an, wenn es mir gelingt mein MacBook mitzunehmen, und meine Kunden von der Olivenbaumbeschatteten Terrasse zu betreuen. Eine Telefonbuchse gibt es wohl in meinem Häuschen. Nun brauche ich noch

ein sch...teures AppleModem
einen Call by Call Anbieter mit dem ich mich in Italien ins Netz einwählen kann

was noch?

Wer hilft?

Ich bring auch einen Eimer Sonne mit zurück - versprochen!
 
http://www.alice.it/home/offerta/internet_gratis.html?pmk=hpof

Vergiss nicht noch in Italien das passende Telefonkabel zu kaufen. Die haben noch ganz andere Stecker als sonst üblich. (Dreipolig, ähnlich Schuko-Stecker)

Schönen Urlaub!

Danke Hotze - das mit dem Stecker ist ein guter Tipp. Ist das nicht der alte Telefonstecker, den wir hier auch hatten? Da gabs bei den ersten iBooks immer einen "Dongel" und Adapter mit silbernem Kabel...oder?

Und hat jemand schon Erfahrungen mit Alice in Italien gemacht? 1€/min erscheint mir recht hoch...
 
Natuerlich wird es super teuer, wenn du ein deutschen Anbieter im Ausland verwenden willst! Hast du evtl die Moeglichkeit Handy mit UMTS zu nutzen? Oder du musst dort nach nem lokalen Anbieter suchen, dass wird mit Sicherheit guenstiger...
 
Es sind 1 CENT pro Minute und es ist nicht dieser alte Stecker, sondern ein dreipoliger.
linea-base-new.jpg
 
Zurück
Oben Unten