Calibri unter Mac

J

JusMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
251
Reaktionspunkte
7
Hallo MacUsers

ich wende mich heute mit folgendem Problem an euch:

Zur Zeit schreibe ich an der Uni eine Hausarbeit für welche die Schriftart Calibri ausdrücklich gefordert wird.
Da ich jedoch Pages zum Schreiben benutze und keine Lust habe mir wegen einer Hausarbeit ( da sonst eigentlich immer Arial gefordert wird ) das Office Paket zu kaufen wollte ich fragen, ob ich Calibri auch ohne Kostenaufwand auf meinen Mac bringen kann. Da ich mich auch noch nie wirklich mit dem Einfügen neuer Schriftarten beschäftigt habe, wäre es auch Hilfreich, wenn mir jemand sofern es möglich ist, dann auch erklären könnte wie genau ich die Schriftart hinzufügen kann.
 
Danke schonmal für die Anleitung.

Habe mir jetzt aus einer mir vorliegenden Windows Version von Office die Calibri Schriftsätze auf meinen Mac implementiert. Ich hoffe dass das auch Lizenztechnisch keine Probleme bereitet, aber ist ja auch immerhin mein eigenes Office for Windows
 
Zurück
Oben Unten