Calender eingebettet im Desktop

muss dazu sagen, dass kein einziges programm in der starup disk hält... gelocked habe ich sie nicht!
 
ich sehe leider kein "+" oder "-". vielleicht bin ich am falschen ort. habe das osx auf englisch. system preferences --> system --> startup disk ist schon richtig oder?
 
hehe .. nicht ganz. systempreferences->user->startobjects (oder so ;))

wenn du osx auf deutsch haben möchtest. ich habe hier noch eine originale cd-version und eine originale dvd-version von osx 10.3.x rumliegen. ohne gebrauchsspuren etc. schreib mir einfach ein pn.

hab mal nen screenshot gemacht. s.u. viel erfolg ;)
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 41
ich habe leider kein "user" in den system preferences... und wenn ich wüsste wie einen screenshot zu machen, so würde ich dir einen screenshot von meinen preferences zeigen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stromart schrieb:
dat kann nicht sein! in der gleichen sparte wie startup disk müsste auch benutzer / user sein! das zweite von links.

ok, die sparte in der bei mir startup disk steht, heisst "System"... dort habe ich folgende sachen: account, classic, date&time, software update, speech, starup disk, universal access. das ist alles leider...
 
bumbazz schrieb:
ok, die sparte in der bei mir startup disk steht, heisst "System"... dort habe ich folgende sachen: account, classic, date&time, software update, speech, starup disk, universal access. das ist alles leider...

dann nimm "account" und dann meinen anhang weiter oben :cool:

wie gesagt, du kannst gerne die deutsche version von mir haben. einfach eine private nachricht an mich ...
 
siehe oben "EDIT" ;)
 
hurra!!! ich habs gefunden, das stattoo teingeschmissen und starte jetzt mal neu zum testen...

ps: dazu, dass mac und osx geiler aussieht und besser bedienbar ist als windows, sind die mac-user auch äussert hilfsbereite menschen! danke!
 
MacDaniels schrieb:
wie gesagt, du kannst gerne die deutsche version von mir haben. einfach eine private nachricht an mich ...

danke vielmal, ich habe eigentlich auch eine deutsche version... hatte bisher aber mit win immer auf english gearbeitet und wollte dies beibehalten.
 
bumbazz schrieb:
danke vielmal, ich habe eigentlich auch eine deutsche version... hatte bisher aber mit win immer auf english gearbeitet und wollte dies beibehalten.

ist das nicht sowieso egal? ich kann meine auch auf englisch umstellen oder französisch oder oder oder ;)
 
bumbazz schrieb:
danke vielmal, ich habe eigentlich auch eine deutsche version... hatte bisher aber mit win immer auf english gearbeitet und wollte dies beibehalten.

alles klar ;)

bumbazz schrieb:
ps: dazu, dass mac und osx geiler aussieht und besser bedienbar ist als windows, sind die mac-user auch äussert hilfsbereite menschen! danke!

yeah! wir sind eine community! :D


so und nun
 
es kann sich nur um sekunden gehandelt haben ;)
 
stromart schrieb:
es kann sich nur um sekunden gehandelt haben ;)

lichtjahre waren das ... lichtjahre!!! :eek:



(bitte verzeiht mir, ich weiss, dass es sich um ne entfernung handelt, aber es ist schon spät und ...)
 
hat alles bestens geklappt... danke nochmals und buenas noches!
 
Zurück
Oben Unten