Calendars 5 Readdle & Apple Watch

Diskutiere das Thema Calendars 5 Readdle & Apple Watch. Der Kalender (Calendars 5 (Readdle)) wird nicht synchronisiert... weder bei der Komplikation...

sk1327

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
182
Der Kalender (Calendars 5 (Readdle)) wird nicht synchronisiert... weder bei der Komplikation noch in der App.
Die original Apple Kalender App wird synchronisiert. Daran kann es also nicht liegen!?
Kennt jemand eine Lösung!
Eine nervige Lösung habe ich gefunden... force quit der App auf der Uhr dann neu die App öffnen... das sollte doch nicht so sein oder?

Ich würde gerne diesen Kalender benutzen, weil bei der Komplikation der nächste Termin nicht vorzeitig angezeigt wird.

Also kurz. Calendars 5 wird auf der Uhr nicht aktualisiert. Gibts dafür eine Lösung?

danke und LG sk1327
 

Kalufra

Mitglied
Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
369
Bei mir die Komplikation mit C5 aktualisiert.
Beim normalen Kalender wird der nächste Termin bei mir auch nicht vorzeitig angezeigt. In welchem Fall passiert das denn bei dir?
 

sk1327

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
182
Ein Termin nennen wir ihn 1 dauert von 16-17 Uhr der nächste Termin 2 17-18 Uhr dann zeigt mir die Uhr ab ca. 1630 Uhr den Termin 2 an nicht mehr Termin 1. Leider!
 

Kalufra

Mitglied
Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
369
Ah ok, das habe ich in der Konstellation noch nicht getetest.
Die Aktualisierung funktioniert bei mir aber mit C5 auf der AW4 einwandfrei.
 

Kalufra

Mitglied
Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
369
Aber eigentlich ist das Verhalten ja auch richtig so. In dem Moment, wo du schaust, befindest du dich ja eh im laufenden Termin und siehst Praktischerweise den Anschlusstermin.
 

sk1327

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
182
Also bei mir funktioniert es leider nicht wie gewünscht... es synchronisiert nur wenn ich C5 auf dem iPhone geöffnet habe und im Vordergrund ist.... (=mit der Watch) im Widget übernimmt es C5 sofort von Week Cal. Ich mache in Week cal alle Änderungen will dann aber auf der Watch und im iOS Widget C5. Das sollte doch eigentlich funktionieren ohne danach noch C5 öffnen zu müssen?! nicht?
 
Oben