CalDigit SPDIF Audio-Out Regelung

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.770
Reaktionspunkte
7.021
Ich denke ich kenne die Antwort - frage trotzdem vorsichtshalber nach:

Ich habe an meinen CalDigit via SPDIF einen Laustsprecher angeschlossen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass man diesen Ausgang nicht über die/eine Lautstärkeregelung Mac regeln kann, sondern nur am Lautsprecher selber, da SPDIF-Signal konstant ist, richtig?
 
Bei mir kann ich über CalDigit TS3 Plus bei Nutzung von SPDIF die Lautstärke per Mac bzw. dessen Tastatur regeln.
Von CalDigit existiert dazu auch ein Tool.
 
Bei mir kann ich über CalDigit TS3 Plus bei Nutzung von SPDIF die Lautstärke per Mac bzw. dessen Tastatur regeln.
Von CalDigit existiert dazu auch ein Tool.
In iTunes oder im Menubar?
 
In allen Anwendungen, welche akkustische Töne erzeugen, also Youtube, Musik, Garageband usw. iTunes existiert unter Catalina nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich kann die LS in youtube, iTunes etc selber regeln.
Der Regler in der Menubar kann stumm schalten aber nicht die LS regeln
Heisst ganz links Mute, sobald etwas nach rechts gezogen kommt Ton aber ändert sich nicht.

Welches Tool von CalDigit meinst Du?
 
Zurück
Oben Unten