CalDAV – Abrufen nach Zeitplan funktioniert nicht

C

crake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Sowohl auf dem iPad wie auch auf dem iPhone habe ich die Kalendersynchronisation via einen CalDAV-Server eingerichtet. Wenn ich die Kalenderapp oder die Erinnerungsapp öffne werden die Einträge ohne Probleme synchronisiert. Was jedoch nicht funktioniert, ist das Abrufen via Zeitplan. Die entsprechenden Einstellungen sind unter Einstellungen → Passwörter & Accounts → Datenabgleich vorgenommen («Abrufen» pro Account aktiviert; Zeitplan auf «Alle 15 Minuten» eingestellt).

Kennt jemand das Problem bzw. die Lösung? Auch eine längere Internetrecherche hat mich leider nicht weitergebracht.

Herzlichen Dank!
 
Stromsparmodus aktiviert?
 
Das funktioniert bei mir seit Jahren.
Zuerst mit Nextcloud, dann mit davical und jetzt mit Synology calendar.

Wichtig war, unter „Account- Erweiterte Einstellungen“ die Account-URL korrekt einzugeben.

Also:
Code:
https://servername.synology.me:portnummer/caldav.php/nutzername/
 
Zurück
Oben Unten