Calamus - Daten

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Cubelady, 05.10.2002.

  1. Cubelady

    Cubelady Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2002
    Hallo ihr Macuser,
    ich hätte da mal ne Frage zum Thema Atari Calamus!
    Vor meiner Mac - Zeit war ich ein begeisterter Atarifan und habe dann nach dem Ableben des Betriebsystems noch weiter unter Magicmac gearbeitet! Calamus war mein liebstes DTP - Programm und ich habe da noch viele schöne Dokumente irgendwo auf CD! Kann man da irgendwie ran? Gibt es eine Möglichkeit ohne Calamus Calamus-Dokumente zu lesen? Gibt es Magicmac für OS X? Wo seid ihr Nostalgie - Atarianer? Antwortet mir! :eek:
     
  2. raynor

    raynor Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2002
    hi cubelady,

    guck mal hier

    HTH

    grüsse
    vom
    raynor
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.