CAD-Programm gesucht

KingPoker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
wollte mal fragen, ob es ein (Freeware-)Programm gibt, mit dem man Autos, oder ähnliches gestalten kann, also in 3D. Wenn ihr eins kennt, schreibt einfach, aber wenn wir schon beim Wort einfach sind... Es wäre gut, wenn es das wäre, aber schreibt erstmal, was euch so einfällt.
Danke schonmal im Vorraus,
KingPoker
 
Autos, oder ähnliches gestalten...


1. autos wirst du mit einem freewareprogramm nicht gestalten können. autos sind auch nicht einfach.

2. von google gibt es SketchUp (freeware)

3. oder professionell mit Autodesk Alias, Maya, Solidworks, Pro Engineer, Rhino, Cinema 4D, 3D Studio, usw.
 
Hallo !

Blender

ist aber kein CAD in diesem Sinne.

dafür aber hervorragend, frei und gut dokumentiert

..... aber leider nicht wirklich einfach (s.o. einfach wird das auch nicht funktionieren)
 
Zurück
Oben Unten