CAD mit MacMini

Ja komm, sag's mir. Ich bin für jede Anregung offen. Mein Chef wird sich sicher auch freuen, wenn ich ihm erkläre, dass wir ne Menge Geld einsparen können.

Alles Quellen östlich Frankfurt/Oder kannst du aber außen vor lassen. ;)

Du arbeitest auch noch nebenbei? Bei der Anzahl der Postings und vorallem wo, habe ich mich schon gefragt, was Du machst... :eek:
 
Na bitte.. das ist ja jetzt echt mal ein Hin- und Her.... Ob es 10 000 sind oder 6000 ist mal total pumpe... auf jeden Fall kannste Dir da locker nen PC zulegen und hast dann keine Probleme.... Und (ohne verletztend zu wirken): Wenn Du das wirklich beruflich machst, dann frag ich mich eben, wie lange schon! Denn dann solltest Du wirklich wissen, dass man so nicht effektiv arbeiten kann!
 
Na bitte.. das ist ja jetzt echt mal ein Hin- und Her.... Ob es 10 000 sind oder 6000 ist mal total pumpe...

Zumal es 6600 Netto sind, also knapp 7900 EUR Brutto. Und dann nur die kleinste Version. Im Übrigen sind das keine Gebrauchtlizenzen.
 
Zumal es 6600 Netto sind, also knapp 7900 EUR Brutto. Und dann nur die kleinste Version. Im Übrigen sind das keine Gebrauchtlizenzen.

So, jetzt aber mal vor die Tür:D

Also wenn überhaupt 7.854€:D 7.854€ sind keine laut gebrüllten 10.000€.
Da bleiben ja 2146€ über. Wenn ich da mal nicht nen ordentlichen PC bekomme.:D

Ja, ja, ja, ich hab Dich auch lieb:cake:
 
Du merkst selber, dass das jetzt albern wird, ne?
 
Du merkst selber, dass das jetzt albern wird, ne?

Stimmt!
Mach doch mit;)

OK, jetzt mal enst. Es waren durchaus entscheidungshelfende Beiträge dabei, die mir weiter geholfen haben.

Vielen Dank dafür!
 
Zurück
Oben Unten