Cache sicher löschen

Q

quack-duck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe in der Suche nichts direkt passendes gefunden.
Kann ich bedenkenlos den Cache im Ordner Library/Caches/Safari löschen?
Oder funktioniert dann mein Safari nicht mehr richtig?
Wie lösche ich am besten den Cache, surfe mit meinem iBook ab und zu im Netz und habe nie den Cache gelöscht.
Würde mich über Hinweise sher freuen!
Grüße
Stefan
 
Ich mache das immer über das Menü Safari/Cache leeren...
 
danke für die schnelle Antwort. Muss ich dann sonst noch was in der Library löschen? Benutze das iBook relativ selten zum Surfen, deswegen kenne ich mich nicht so aus. Der Hauptcomputer (noch) ist leider nur Windows XP.
Stefan
 
Mußt du eigentlich nicht.
Gibt es denn irgendein Problem mit Safari?
 
nee, keine Probleme, ich will nur nicht, dass die Festplatte mit unnötigen Dateien belastet wird.
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten