Cache Einstellen

A

alterschwede

Hi!

Wie kann ich bei meinem Pioneer DVR-A05 den Cache von 2MB auf einen
anderen Wert stellen?
 
Der Cache ist hardwarebasierend - d.h. man kann ihn nicht umstellen.
Evtl. meinst du den Buffer von Toast?
 
Also: Ich habe den Pioneer DVR-A05 DVD-Brenner in meinem Mac.
Leider funzt der nicht mit den iApps. In einem anderen Threat habe ich
gelasen, das ein User den Cache hochgestellt hat. Dann hats funktionert.

Klick hier!
 
Hallo alterschwede

1. Welches Toast?!
2. Das eine (cache) hat nix mit dem anderen (iApps) zu tun.
Das hochsetzen des Caches bringt u.U. etwas gegen den Buffer Overflow, da Du ja damit das zwischenspeichern vergrösserst - allerdings softwareseitig in Toast und nicht auf Deinem Brenner. Der ist hardwaremässig so und nicht zu ändern (das wär ja geil!).
Vielleicht mal Toast aktualisieren?!
Das mit dem Cache erhöhen in Toast müsste unter Einstellungen oder Brennereinstellung zu finden sein.
So weit ich weiss geht das aber ab Version 6 nicht mehr, wissen tu ich es aber nicht.
Aber wie gesagt, deswegen werden die iapps nicht besser funktionieren.
Schau doch mal, was Du für eine Firmware auf dem Brenner hast, evtl. eine "zu alte"?!


Gruss,
Hackmac.
 
Zurück
Oben Unten